Beitrag
                                        
                                                                von swarm » 12.12.2009, 12:37
                        
                        
                        
                        
                        du musst dir überlegen, welche strategie und ziele du verfolgst mit deinem blog und dann prüfen, wieviel dir die aufnahme deines artikels in die zeitung anbetracht dieser hintergründe für dich sinnvoll ist oder nicht.
bevor hier von markenbildung usw. gesprochen wird, ist doch erstmal die frage ob du sowas überhaupt willst, was deine marke ausdrücken soll (kognitiv und emotional) und ob die marke der zeitung dies für dich vertreten könnte.. alles dinge über die man sich gedanken machen sollte, wenn man sowas anstrebt.
connections sind auch sicher hilfreich, aber ersetzen harte und gute arbeit nicht. es gibt halt leute die schaffen alles über ihre connections und leute die schaffen alles über qualität. es gibt auch welche die machen sowas durch beides, aber dafür hat man eigentlich keine zeit. überleg dir auf welcher seite du stehen willst.
wenns nicht notwendig ist, verlange geld - weil du drauf verzichten kannst.
wenns das ist, worauf du gewartet hast (den eindruck habe ich nicht), dann mach 1 mal for free zum kennenlernen, danach kostet es geld. vergiss nicht, dass du solche veröffentlichungen auch zukünftig als referenzen verwenden kannst, solltest du dich mal bewerben wollen o.ä.
du musst aber wissen was du willst, bzw. deine ziele kennen. so wie immer.