Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon fast 2010-Blabla-Thread

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 31.12.2009, 17:04

Fridaynite hat geschrieben:Leute beeilt Euch! Heute ist die letzte Chance, sich in diesem Jahr hemmungslos zu besaufen!
Schön wärs. Wird mein erstes alkoholfreies Silvester seit genau 10 Jahren.

Trotzdem auch allen einen guten Rutsch. :D

Ich werd mich um 12 wohl ins Auto setzen und durch die Pfützen rasen und die Besoffenen nassspritzen. Oder Katzen überfahrn... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 31.12.2009, 17:07

Ich wünsche dann allen, die hier jetzt noch aufschlagen, auch schon mal einen guten Rutsch!

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 31.12.2009, 17:35

net(t)worker hat geschrieben: Hmm... darf man daraus schließen das du nich beim Bund warst? Wenn man da einmal son richtiges Feuerwerk miterlebthat ist das alljährliche zu Silvester doch irgendwie Kinderkram... :-?
Au, ich war etliche Jahre da, so ne Art Kampfschwein. Aber das war noch zu einer Zeit wo ich geglaubt habe, dieses ganze bunte Raketenzeugs und Gezische sei völlig überflüssig. Daran Spaß gefunden habe ich erst voe ein paar Jahren wo mein mittlerer eine Freundin aus Griechenland angeschleppt hat und wir bei dem Clan zum Silvester eingeladen waren.

Die Feier konnte ich mir hinten rein schieben, die Leute waren zwar nett aber das so übertrieben :roll: , sowas kann ich gar nicht. Aber das Feuerwerk (keine Böller), meine Güte, ich schwöre Dir, der Himmel über dieser Straße hat mindestens eine Stunde gebrannt. Geil und seitdem versuche ich das jedes Jahr besser zu machen. .Wenn meine Frau nicht mit zum Einkaufen kommt