Hier auch kein Schnee...net(t)worker hat geschrieben:axo... und weil dann keiner aufgepasst hat is nu scho wieder alles weiß draußen?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ooch Mensch, ich wünsch Dir Glück, dass Du doch noch ne geile Sause findest.e-fee hat geschrieben:Das mit den Kindern hat sich dann leider doch erledigt, und ich muss Silvester mehr oder weniger allein feiern!![]()
Ach..... machs so wie ich.... einfach ne Flasche Wein aufmachen und gemütlich vor der Flimmerkiste in sich reinkippen... und das Feuerwerk ggf. ausm Fenster beobachten... so musse wenigstens nich raus in die Kälte...e-fee hat geschrieben:Mmh, andere Leute auf den letzten Drücker als Lückenbüßer anbetteln ist doof, und allein irgendwo hingehen ist an Silvester definitiv auch eine ganz bescheuerte Idee, weil es dann unter Garantie extremst frustrierend wird.
So mache ich das seit Jahren (Streiche "Wein" und setze "Bier").Ach..... machs so wie ich.... einfach ne Flasche Wein aufmachen und gemütlich vor der Flimmerkiste in sich reinkippen... und das Feuerwerk ggf. ausm Fenster beobachten... so musse wenigstens nich raus in die Kälte...
Hmm... darf man daraus schließen das du nich beim Bund warst? Wenn man da einmal son richtiges Feuerwerk miterlebthat ist das alljährliche zu Silvester doch irgendwie Kinderkram...Alda hat geschrieben:Feuerwerk aus dem Fenster?
Wenn jemand die Welt anzündet, dann bin ich aber mitten drin - statt nur dabei - am Rande - so quasi unbeteiligt....