Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

5k in adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 15.01.2010, 18:28

sagen wir mal ich habe 5.000 euro und möchte mich erstmals in adwords das geld investieren bzw aus den 5K vielleicht 6k oder mehr machen, was würdet ihr mir empfehlen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 15.01.2010, 18:32

nur mal so klar ich gebe dir alle keywords mit denen man einfach geld machen kann :lol:

was willst den bewerben

hast ne webseite

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.01.2010, 18:42

holgerbauer hat geschrieben:sagen wir mal ich habe 5.000 euro und möchte mich erstmals in adwords das geld investieren bzw aus den 5K vielleicht 6k oder mehr machen, was würdet ihr mir empfehlen ?
dir jemanden suchen der Ahnung davon hat und den du für die Dienstleistung bezahlst... 8)

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 15.01.2010, 18:42

gib nicht gleich das ganze geld aus. trainiere, lerne und übe zuerst mit kleineren beträgen.
wenn du dann weisst wie es geht und du dir sicher sein kannst dass du gewinn machst, spricht nichts dagegen auch mehr auszugeben.

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 15.01.2010, 18:45

holgerbauer hat geschrieben:sagen wir mal ich habe 5.000 euro und möchte mich erstmals in adwords das geld investieren bzw aus den 5K vielleicht 6k oder mehr machen, was würdet ihr mir empfehlen ?
Schreib doch eine E-Mail an Google. Die tauschen dir das Geld bestimmt so um. Ganz ehrlich: Geld ist eine Vorraussetzung um mit Adwords etwas zu verdienen. Mit deiner Methode aber ist es eine Garantie Geld zu verlieren.
Du brauchst Wissen viel mehr als Geld.
Nimm dir für die 5k einfach mal eine Zeitlang frei und lies dich durch alle möglichen Seiten. Wenn du Wissen aufgebaut hast, dann fang an.
Zwischen den Zeilen liest man aber dass du das Geld sowieso nicht hast. Warum dann die Frage?

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 15.01.2010, 19:17

"Zwischen den Zeilen liest man aber dass du das Geld sowieso nicht hast. Warum dann die Frage?"

Hört..hört.. was du alles so herausliest, fakt bleibt trotzdem das das Geld zur Verfügung steht, ob du es glauben willst oder nicht !!!

ich denke man lernst erstmal an beobachtungen art und weise derer die bereits mit adwords arbeiten und anzeigen schalten....
- in diesen Zusammenhang macht es sinn zum beispiel eine landingpage 1:1 nachzubauen bzw. gleiche bzw wenig veränderte anzeigentexte kopieren von anderen um halbwegs erolgreich zu sein in diesem Bereich ?
- soll man vielleicht 5 themen/landingpages erstellen und somit das risiko splitten ?
- wann sollte man stoppen wenns nicht läuft von anfang an, muss man da mindestens 1 Woche laufen lassen oder ein testzeitraum von 1 Monat ?
denke 1 Woche kann schon aussagekraft haben, was meint ihr ?
- soll ich Stecknadel bewerben oder eine heissumkämpftes Gebiet Versicherung/kredite ?

Nochmals zusammengefasst, erstmals sehe ich ja die mitbewerber, deren Anzeigentexte, deren Landingpages, ist das nichtmal in erster linie eine Basis
zum starten ?

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 15.01.2010, 20:13

ok dann mal einige daten leute versuchen seit jahren das zu machen was du auf die schnelle machen willst.

1. landingpage macht nur sinn wenn du ein eigenes produkt bewirbst denn firmen schützen ihre cashcows (man kann mit kontakten was machen) also schwierig (SEM RICHTLINIEN)
2. dito
3. adwords konten gehen nach monaten man kann 10/10 erreichen aber schwer,
4. und da fängst an was bringt geld ich habe viele shops,webseiten bei mir ist z.b auch die frage user auf eine webseite zu bekommen die dann z.b wiederkommen da zahlt es sich erst nach jahren aus, oder ein shop wo ich dann einen sale habe

mein rat ist lesen programmieren lernen, php mysql linux lernen, kontakte haben und pflegen, gute liferanten haben denn wie viele leute binden einfach NUR PRODUKTLISTEN ein, neu ideen haben und DANN werbung machen

gruß

linux

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 15.01.2010, 20:53

holgerbauer hat geschrieben:sagen wir mal ich habe 5.000 euro
Deswegen habe ich gedacht dass du sie nicht hast.
Schlecht andere Seiten kopieren ist also dein Ziel?
denke 1 Woche kann schon aussagekraft haben, was meint ihr ?

Du hast überhaupt keine Ahnung, willst andere kopieren und wirfst nur so mit Pauschalaussagen um dich? Du kannst ja Microsoft kopieren und ein neues Windows machen, oder? So einen wie dich sieht man hier echt nicht gern, sage ich dir mal ganz offen. Ich zumindest nicht.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 16.01.2010, 11:10

"Ich hab Geld wie mache ich mehr Geld draus?"

Wenn es eine einfache Antwort auf die Frage gäbe wären einige hier sicher schon deutlich reicher :)

Zu Deutsch: Es gibt mit Adwords durchaus die Möglichkeit Geld zu verdienen sonst würde das System keine nutzen. Aber wenn dir jemand eine solche Möglichkeit verrät schafft er sich damit eigentlich nur mehr Konkurrenz. Was bietest du also als Ausgleich dafür? 8)

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 16.01.2010, 11:46

ach machen wir es doch viel einfacher gibts einfach MIR!

ich garantiere dir :

1. ein adwords ebook mit 1000 Tricks die funktionieren
2. mit dem begriff TICKETS/HOTEL/VIA... bei google an 1 zu stehen mit deiner personlisierten google suche.

...

bis dann

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 16.01.2010, 12:24

"sagen wir mal ich habe 5.000 euro und möchte mich erstmals in adwords das geld investieren bzw aus den 5K vielleicht 6k oder mehr machen, was würdet ihr mir empfehlen ?"

Mir fallen auf Anhieb 10 "Investitionen" ein, die ganz bestimmt mehr Ertrag bringen als AdWords.
(Ausser Du bewirbst ein Produkt mit so richtig fetter Gewinnspanne.)

"- in diesen Zusammenhang macht es sinn zum beispiel eine landingpage 1:1 nachzubauen bzw. gleiche bzw wenig veränderte anzeigentexte kopieren von anderen um halbwegs erolgreich zu sein in diesem Bereich ? "

Du kennst das Sprichwort: "Wer der Herde nachläuft frisst die Scheisse"?

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 16.01.2010, 12:51

catcat hat geschrieben:Du kennst das Sprichwort: "Wer der Herde nachläuft frisst die Scheisse"?
Ich kannte es noch nicht. Sehr schön! :)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 16.01.2010, 12:58

linux hat geschrieben:ach machen wir es doch viel einfacher gibts einfach MIR!

ich garantiere dir :

1. ein adwords ebook mit 1000 Tricks die funktionieren
2. mit dem begriff TICKETS/HOTEL/VIA... bei google an 1 zu stehen mit deiner personlisierten google suche.

...

bis dann
Hachja. Es gibt doch noch einige Perlen der Ironie zu lesen an diesem Scheisstag^^ Bild

jackhowdy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jackhowdy » 19.01.2010, 19:10

Mir fallen auf Anhieb 10 "Investitionen" ein, die ganz bestimmt mehr Ertrag bringen als AdWords.
(Ausser Du bewirbst ein Produkt mit so richtig fetter Gewinnspanne.)
oh mann das unterschreib ich dir! Dazu ist zu sagen das es einzelne Keys gibt wo natürliche Serps besser konvertieren als adwords...

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 19.01.2010, 20:37

holgerbauer hat geschrieben:- soll ich Stecknadel bewerben oder eine heissumkämpftes Gebiet Versicherung/kredite ?
Mach dir angesichts des Geschwätzes der Anderen (sie fürchten nur einen Kokurrenten) nicht in die Hose - mach in Versicherung/kredite, denn da spielt die Musik.
Du wirst sehen die 5k sind in dem Bereich schnell umgesetzt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag