Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dir jemanden suchen der Ahnung davon hat und den du für die Dienstleistung bezahlst...holgerbauer hat geschrieben:sagen wir mal ich habe 5.000 euro und möchte mich erstmals in adwords das geld investieren bzw aus den 5K vielleicht 6k oder mehr machen, was würdet ihr mir empfehlen ?
Schreib doch eine E-Mail an Google. Die tauschen dir das Geld bestimmt so um. Ganz ehrlich: Geld ist eine Vorraussetzung um mit Adwords etwas zu verdienen. Mit deiner Methode aber ist es eine Garantie Geld zu verlieren.holgerbauer hat geschrieben:sagen wir mal ich habe 5.000 euro und möchte mich erstmals in adwords das geld investieren bzw aus den 5K vielleicht 6k oder mehr machen, was würdet ihr mir empfehlen ?
Deswegen habe ich gedacht dass du sie nicht hast.holgerbauer hat geschrieben:sagen wir mal ich habe 5.000 euro
denke 1 Woche kann schon aussagekraft haben, was meint ihr ?
Hachja. Es gibt doch noch einige Perlen der Ironie zu lesen an diesem Scheisstag^^linux hat geschrieben:ach machen wir es doch viel einfacher gibts einfach MIR!
ich garantiere dir :
1. ein adwords ebook mit 1000 Tricks die funktionieren
2. mit dem begriff TICKETS/HOTEL/VIA... bei google an 1 zu stehen mit deiner personlisierten google suche.
...
bis dann
oh mann das unterschreib ich dir! Dazu ist zu sagen das es einzelne Keys gibt wo natürliche Serps besser konvertieren als adwords...Mir fallen auf Anhieb 10 "Investitionen" ein, die ganz bestimmt mehr Ertrag bringen als AdWords.
(Ausser Du bewirbst ein Produkt mit so richtig fetter Gewinnspanne.)
Mach dir angesichts des Geschwätzes der Anderen (sie fürchten nur einen Kokurrenten) nicht in die Hose - mach in Versicherung/kredite, denn da spielt die Musik.holgerbauer hat geschrieben:- soll ich Stecknadel bewerben oder eine heissumkämpftes Gebiet Versicherung/kredite ?