Jetzt steht da:
Muss ich die Blockierung dann erneuern?Gültig bis 17.04.2010
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Guckst Du: https://www.google.com/support/webmaste ... swer=47334Nachdem Sie einen Sitelink blockiert haben, wird dieser 90 Tage lang nicht in den Google-Suchergebnissen angezeigt. Dieser Zeitraum wird verlängert, sobald Sie die Seite "Sitelinks" in den Webmaster-Tools aufrufen.
Tatsächlich gibt es eine ganze Menge von Gründen. Der wichtigste wird wohl sein, dass ich es einfach nicht mag, dass jeder meine vollständige Adresse & Telefonnr. einsehen kann. Der einzige Grund, warum ich ein Impressum habe, sind gesetzliche Vorgaben. Wer will kann draufklicken, aber ich werde das sicherlich nicht fördern, indem ich es in den Sitelinks zulasse.Alda hat geschrieben:Wieso muss man den blockieren, ist Deine Anschrift nicht jugendfrei? Rufst Du dort zur Gewalt auf? Stimmt die Anschrift nicht?
Mhm, ne eig. nicht. Man kann meine Erklärung schon wörtlich auffassen. Ich fühle mich "unwohl", solche Daten im Web zu veröffentlichen, insbesondere bei einer eig.-nicht-gewerblichen-Seite, die nur ein paar Euronen pro Monat abwirft, aber nichts 'Ernsthaftes'.Alda hat geschrieben:Wenn Du damit meinst, es geht mich nichts an, hast Du im Grunde Recht. Die Frage hätte ich eigentlich stecken lassen können. Sorry.