Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss man blockierte Sitelinks regelmäßig erneuern?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 17.01.2010, 20:43

Habe grade zum ersten Mal einen Sitelink blockieren müssen (ging zu meinem Impressum...)

Jetzt steht da:
Gültig bis 17.04.2010
Muss ich die Blockierung dann erneuern?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 17.01.2010, 20:50

Wieso muss man den blockieren, ist Deine Anschrift nicht jugendfrei? Rufst Du dort zur Gewalt auf? Stimmt die Anschrift nicht?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 17.01.2010, 20:53

Nachdem Sie einen Sitelink blockiert haben, wird dieser 90 Tage lang nicht in den Google-Suchergebnissen angezeigt. Dieser Zeitraum wird verlängert, sobald Sie die Seite "Sitelinks" in den Webmaster-Tools aufrufen.
Guckst Du: https://www.google.com/support/webmaste ... swer=47334

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 17.01.2010, 21:04

Alda hat geschrieben:Wieso muss man den blockieren, ist Deine Anschrift nicht jugendfrei? Rufst Du dort zur Gewalt auf? Stimmt die Anschrift nicht?
Tatsächlich gibt es eine ganze Menge von Gründen. Der wichtigste wird wohl sein, dass ich es einfach nicht mag, dass jeder meine vollständige Adresse & Telefonnr. einsehen kann. Der einzige Grund, warum ich ein Impressum habe, sind gesetzliche Vorgaben. Wer will kann draufklicken, aber ich werde das sicherlich nicht fördern, indem ich es in den Sitelinks zulasse.

Danke JW!

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 17.01.2010, 21:31

Wenn Du damit meinst, es geht mich nichts an, hast Du im Grunde Recht. Die Frage hätte ich eigentlich stecken lassen können. Sorry. :oops:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 17.01.2010, 22:18

Alda hat geschrieben:Wenn Du damit meinst, es geht mich nichts an, hast Du im Grunde Recht. Die Frage hätte ich eigentlich stecken lassen können. Sorry. :oops:
Mhm, ne eig. nicht. :-) Man kann meine Erklärung schon wörtlich auffassen. Ich fühle mich "unwohl", solche Daten im Web zu veröffentlichen, insbesondere bei einer eig.-nicht-gewerblichen-Seite, die nur ein paar Euronen pro Monat abwirft, aber nichts 'Ernsthaftes'.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 18.01.2010, 07:24

Ja, muss man, funzt aber eigentlich automatisch durch Aufruf - steht da aber auch *g*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag