Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was bringen Satelliten Domains wirklich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mario11
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mario11 » 27.07.2010, 15:54

wenn jemand nicht immer die gleiche IP haben möchte, der kann sich doch ein Seo-Hosting Paket nehmen. Dann sollte das IP Problem gelöst sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 27.07.2010, 17:18

twitch hat geschrieben: Nun hatte ich gedacht ein paar Domains mit keyword-irgendwas.de zu registrieren und dann Content zu dem jeweiligen Thema drauf zu setzten und natürlich eine Verlinkung zu der Firmenseite zu setzten.
mich regt das sowas von auf.... mit so einer taktik wirste nie gute links bekommen!

1 muss die seite nach was aussehen.
2 muss du auch die seite mit links füttern, damit du überhaupt linktauschpartner bekommst, die so ein schwachsinn mitmachen.
3 wirste auch nur von so komischen satellitenseiten links bekommen.

frage. was soll das nun bringen ?

nach einem gewissen stand und position in den serps braucht man wirklich gute links um nach vorne zu kommen. da mann aber nur schrott anbietet, sollte man sich nicht wundern wenn man nur schrott links zurück bekommt.

bei ungefähr 10 linktauschanfragen bekomme ich 9 mal irgend ne satellitenseite angeboten. das is doch nicht mehr normal....

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 27.07.2010, 17:37

Beitrag verfasst am: 20.07.2006, 10:14 :D

Zu spät, der ist entweder tot, im Knast, schon lange hier weg, oder hat den Nick gewechselt.