Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was bringen Satelliten Domains wirklich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
pip
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pip » 20.07.2006, 16:33

Die einfachste und günstigste Variante ist doch immernoch die Sat-Pages in ein externes System einzupflanzen. Wie wäre es mit blogger, blogspot, beepworld, funpic und dem ganzen dreck. Du hast super verschiedene IPs nicht viel arbeit mit einrichtung etc. keine kosten und haust einfach die inhalte drauf. "feddich is der lack"

zu der 100 leute auf einem server-problematik: wie hoch ist die cahnce, dass google EINEN guten Link nicht wertet, von 2 unabhängigen auf einem Server als dass es in ein Linknetzwerk hineinschlägt? Also wenn ich big G wäre würde ich links auf der IP abwerten. denn in 99,85% wird es der gleiche Benutzer sein und eben nicht diese nette geschichte mit dem Hauskatzen-Verein und Baumhaus-Lieferanten die ZUUUUUUUUUUUFÄLLIG auf einer IP liegen und nen ehrlichen Link setzen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 20.07.2006, 17:39

wollte ich vorhin auch schon schreiben, war mir aber zu kompliziert auszudrücken ;)

Mac
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mac » 21.07.2006, 00:05

Hi,

die Ausgangsfrage wird hier beantwortet:

https://www.google.de/search?q=Weink%C3 ... E:official

Da bin ich gespannt, ob Abakus es auch zu Weinkönig Kitzingen schafft, ganz nach vorne zu kommen ...

Aktuell zeigt der Yahoo Siteexplorer zu der Domain rund 27.000 Seiten an, und ca. 200 Seiten auf Subdomains. Letzte Woche waren es (einschließlich Subdomains) noch gut 2,5 Millionen Seiten. Die werden wohl kaum vom Netz gegangen sein, eher hat Yahoo an einer Schraube gedreht. Zumal googles site-Abfrage allein zur Hauptdomain schon rund eine Viertelmillion anzeigt.

Gruß,
Mac