Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sedoparkingseite optimieren !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
camworks
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von camworks » 29.11.2004, 00:58

@highspeedserver:
vorschreiben in word ist bei der menge an beiträgen hier totaler blödsinn, kein mensch schreibt seine antworten in word, auf welchem planeten bist du denn großgeworden? 0X :)

aber ich will auch mal ne lanze für dich brechen: du hast recht damit, daß sie dich ziemlich überfahren haben. dann mit "der ton macht die musik" zu kommen, finde ich auch ziemlich kindisch und vor allem total daneben. ich fand deine anfrage keineswegs unfreundlich. die antworten einiger mitglieder dagegen hätten ruhig sachlicher und vor allem für anfänger nachvollziehbarer ausfallen können. das mit dem "ton" gilt nämlich nicht nur für neulinge!
Zuletzt geändert von camworks am 29.11.2004, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 29.11.2004, 01:34

Hi Highspeedserver.de,

es tut mir leid, daß Dich hier einige so angefahren haben.
Mich hingegen als "unhöflich" zu bezeichnen, da ich lediglich die Software anspreche, das grenzt an völlige unreife. Wo ist denn dies auch nur im Ansatz ein verwertbares Argument? Im weiteren habe ich hier niemanden "Dumm von der Seite angemacht", um dies mal in Deinem Wortlaut/Wortschatz auszudrücken. Man sollte sich die Fähigkeit zulegen "zwischen den Zeilen zu lesen", das wichtige herauszufiltern und vor allem sollte man den Unterschied zwischen negativer und konstruktiver Kritik verstehen.
Ich halte es auch für eine Frechheit, wie sie hier mit Dir umgegangen sind. Ich kann Dir auch gerne zeigen, an welchen Stellen gewisse Scheinheilige über Doorwaygeneratoren hier diskutieren und wo sie sie im Netz einsetzen - allerdings vorwiegend erfolglos. Ich werte den bisherigen Ablauf hier mal als den kläglichen Versuch eines Mobbings in den unteren Chargen. Du mußt zurückhacken, dann rollen sie sich wieder unter den Teppich.
Hast Dich gut gehalten!

Meine Meinung zu Deiner Frage:
Unabhängig davon, was hier wer gerne sieht, DWPs bringen nichts, rein garnichts. Maximal kurzfristig während der Neubonus-Phase.
Eine inhaltslose geparkte Site wird aus den unterschiedlichsten Gründen eh keine Chance haben - das würde ich aber auch keinem User antun.
An das von Dir gewählte Keyword würde ich mich nur für sehr viel Geld heranwagen, da es seeeeeeeehr viel Arbeit, Geduld und Zeit erfordert.
Und da Du erkennbar Neuling auf diesem Gebiet bist, lies Dich hier mal gründlich durch.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
HardPollux

reisechef
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von reisechef » 29.11.2004, 01:40

Hallo,
Highspeedserver.de hat geschrieben:Google wertet meine "Highspeedserver" unter dem Suchbegriff "Highspeedserver" auf Rank 4, ohne jegliches optimieren.
das liegt u.a. daran, dass es mal eine Highspeed-Server(.de) Gmbh gab, die sehr gutes Hosting angeboten hat. Das war lange vor der endgültigen Kommerzialisierung unserer "Arbeitsumgebung" und vermutlich auch lange vor deinem Einstieg ins Business :roll:

Viele Grüße
Uwe