Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe bei automatischem Link entfernen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jeton
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004, 00:14

Beitrag von jeton » 11.11.2004, 00:29

Hallo,

ich hatte mal eine Domain mit vielen guten Keywords. Die ist jetzt weg, habe ich gekündigt, es gibt keinen neuen Inhaber, ist also tot, aber einige Unterseiten und eine Subdomain sind immer noch seit 2 Monaten dort gelistet obwohl die Seiten tot sind. Ich muß die aber unbedingt weg haben. Ich habe mich jetzt entschlossen, daß ich das System zum automatischen URL-Entfernen nehmen will. Nur ein Problem. Wird dieses automatische Entfernen von einem Roboter gemacht oder ist dort ein Mensch dahinter. Die alte Domain ist ja noch mit dem Cache in Google sichtbar und dort sind Hinweise auf eine aktuelle Domain von mir wo ich mit einem super Keyword auf Platz 2 bin. darum will ich dieses automatische system nur nutzen wenn da keine Menschen bei der Durchführung hinterstecken. Wer weiß was über den Ablauf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Eistee
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 20.07.2004, 08:29

Beitrag von Eistee » 11.11.2004, 00:36

Gut für dich, es geht automatisch. Schleht für dich, als Sicherheitsmassnahme liest goggle die robots.txt und entfernt nur dinge, die da als nicht.indizieren gelistet sind.

Und nachdem du da nicht mehr ran kannst geht das wohl nicht...

andreas888
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 20.10.2004, 00:06
Wohnort: Waldenburg

Beitrag von andreas888 » 11.11.2004, 07:32

ja wenn die aber schon verstorben ist, kann er doch die robots auch nicht mehr lesen (?)
lg von Andreas
ps: Warum ich denke, dass iButler Affiliatemarketing verdrängen wird: https://www.leichte.info/artikel.php?id=52
Und warum man da JETZT einsteigen sollte !

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 07.11.2003, 08:49
Wohnort: Essen

Beitrag von Luckybuy3000 » 29.11.2004, 18:15

Ja, vielleicht betätigt sich Google auch als Leichenflederer. Soll es ja geben. :roll:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute - die Dateien und die Robots.txt dazu.

sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 29.11.2004, 18:48

Ja, vielleicht betätigt sich Google auch als Leichenflederer.
hört man öfter in letzter Zeit hier

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag