Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sedoparkingseite optimieren !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Highspeedserver.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Highspeedserver.de » 28.11.2004, 17:22

Hallo zusammen,

ich möchte vorab erwähnen das ich bislang mit Sumaoptimierung nichts zu tuen hatte.

Ich bin Webdesigner und neuerdings habe ich mich dem Thema "Domainhandel" zugewandt.Mein Portfolio umfasst derzeitig runde 200 Domains, der Grossteil ist derzeitig an das bekannte Sedoparking angeschlossen.

Mein erfolgreichte Domain im Parkingsystem ist derzeitig "Highspeedserver.de" jedoch möchte ich diese weiter optimieren, bzw. habe ich bislang noch nichts optimiert.

Google wertet meine "Highspeedserver" unter dem Suchbegriff "Highspeedserver" auf Rank 4, ohne jegliches optimieren.

Ich möchte jedoch auf Keywörter im Sinne von : Hosting,Server,Webhosting hin optimieren, dort tümmeln sich natürlich Millionen von Seiten.Ist dies überhaupt realisierbar bei "1" Seite ? Sprich einer einzigen "index.html" ?

Evtl. sind folgende Informationen hilfreich.Ich besitze 200 Domains, 2 Rootserver und im weiteren besitze ich "11" verschiedene IP´s, macht es Sinn die Domains untereinander zu verlinken ( Backlinks)...

Lässt es sich "kostengünstig" ( Zeitaufwand egal) realisieren unter dem Suchbegriff "Hosting" unter die TOP 10 zu gelangen mit lediglich 1 index.html ohne Unterseiten ?

Kennt jemand Contentclone ? Es wird dort versprochen 100.000de Unterseiten anzulegen um ein besseres Ranking zu erlangen.

Ich bin über sämtliche Tips froh.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend,

Gruss
Alexander Maschner