Legende hat geschrieben:zuerst einmal der ton macht die musik .. auch wenn du noch neuling auf dem gebiet bist und hilfe suchst finde ich es nicht gerade loblich über content clone zu sprechen
grüsse
Nunja,
ich habe zwar kein Bedarf mehr daran mich hier rechtfertigen zu müssen, aber ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wieso man für die Anfrage zu einer Software welche mir wie beschrieben selbst unbekannt ist, hier angeprangert werden muss. Von daher sollte sich hier eher mal das Forenteam einen anderen Umgangston zulegen nicht ich.
Wäre es nicht einfacher und vor allem viel höflicher gewesen, wenn man gesagt hätte: Entschuldige, aber ContentClone werden wir aus dem und jenen Grund hier nicht diskutieren oder gar Tipps hierfür aussprechen da nach unserem Ermessen solche Software nur einer Absicht nachgehen: Suma-Spam. Und diesen werden wir hier in diesem Forum nicht unterstützen.
Mich hingegen als "unhöflich" zu bezeichnen, da ich lediglich die Software anspreche, das grenzt an völlige unreife. Wo ist denn dies auch nur im Ansatz ein verwertbares Argument? Im weiteren habe ich hier niemanden "Dumm von der Seite angemacht", um dies mal in Deinem Wortlaut/Wortschatz auszudrücken. Man sollte sich die Fähigkeit zulegen "zwischen den Zeilen zu lesen", das wichtige herauszufiltern und vor allem sollte man den Unterschied zwischen negativer und konstruktiver Kritik verstehen.
Dies war wie bereits im Ursprungsbeitrag vermerkt "keine" Beleidigung sondern einfach ein Vorschlag, sogar ich selbst bin nicht fehlerfrei, aber man kann ja z.B seinen Text kurz innerhalb von "Word" durch die Rechtschreibhilfe jagen, anschließend dürften doch einige Fehler schwinden. Also an den Admin, das war keine Beleidigung, zumindest war dies so nicht von mir geplant. Sollte dies hier so aufgefasst worden sein und im speziellen von Dir (Admin) dann möchte ich mich hierfür in aller Form und Höflichkeit "ernsthaft" dafür entschuldigen.
Gruss
Alexander