Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso falle ich von PR 2 auf 0 ohne PR Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
quelltexter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von quelltexter » 21.10.2010, 00:31

Chuky hat geschrieben:Hoffentlich wirds nicht so gruselig. :o
Wird nicht mehr lange dauern, dann wird es für alle "wer -hat den-Längsten-Vergleicher" enorm grusslig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 21.10.2010, 06:07

Nach einer Selbstanzeige bei Google habe ich nach 1 Woche meinen PR wieder bekommen.
Also wenn Du glaubst zu wissen, warum Google den PR auf 0 setzt, nutzen in den WMT "Antrag auf erneute Überprüfung einer Website" und erläutere ehrlich den Sachverhalt.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 21.10.2010, 07:26

Ich optimiere an meiner Seite nix und hab nach wie vor den Power PR von gigantischen 3 8) Lustig, daß sowas immer irgendwie die "Optimierer" trifft. Was habt ihr mit der Zahl? Solange die Besucherzahl konstant bleibt ist das doch vollkommen wurscht. Oder verkauft trotzdem jemand heimlich links und kann jetzt nicht mehr mit einem PR werben...? HE, HM?! :wink:

Das einzige was mir aufgefallen ist, daß auch bei mir Backlinks weggefallen sind. Link Diagnosis zeigte sonst rund 215 an, nun sind es 189. Vielleicht war es bei den anderen ähnlichen und wenn das natürlich genau die PR Seite getroffen hat > futsch.