Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extreme Abstrafung durch Googel ohne Grund

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 26.10.2010, 17:06

lol
also erstmal yahoo zeigt zurzeit falsche werte bei der backlinkabfrage an. und weil das yahoo macht, machen das ungefähr 98 aller tools auch.

wenn du nun auch noch eine gute html seite auf ein cms überträgst, verlierst du noch die restlichen positionen, die dir geblieben sind. ohne content bissel schwer überhaupt zu ranken. kaum zu glauben, das es bis jetzt funktioniert hat. der witz überhaupt ist, das du nen link von wiki bekommen hast, ohne content. ich hab mich tot gelacht.

was du eigentlich nur machen musst, ist content zu erstellen und diesen einzufügen. nicht mehr und nicht weniger....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Octane
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Octane » 26.10.2010, 17:37

Gartenbau hat geschrieben:lol
also erstmal yahoo zeigt zurzeit falsche werte bei der backlinkabfrage an. und weil das yahoo macht, machen das ungefähr 98 aller tools auch.

wenn du nun auch noch eine gute html seite auf ein cms überträgst, verlierst du noch die restlichen positionen, die dir geblieben sind. ohne content bissel schwer überhaupt zu ranken. kaum zu glauben, das es bis jetzt funktioniert hat. der witz überhaupt ist, das du nen link von wiki bekommen hast, ohne content. ich hab mich tot gelacht.

was du eigentlich nur machen musst, ist content zu erstellen und diesen einzufügen. nicht mehr und nicht weniger....
Im Grunde magst du recht habe, aber bei einer bestimmten anzahl an unterseiten ist es recht schwer den überblick zu erhalten, auch bleiben kleine fehler mal unentdeckt^^...
Das mit dem content is in bearbeitung (in Verbindung mit dem CMS)...

Im Grunde wird es für den besucher ja "gleich" aussehen, nur dass mir viel arbeit erspart wird. Was mag denn Google eher ?
Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 26.10.2010, 18:29

Octane hat geschrieben: ich habe rein vom linkaufbau her immer darauf geachtet dass es content
Lies Dir meinen Post noch mal durch, am besten Wort für Wort. Ich kann mich nicht erinnern, von Deinem Linkaufbau geschrieben zu haben. :wink:

Wo Du u. a. fündig wirst, steht da aber drin, sooo schrecklich lang war mein Post ja nicht, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 26.10.2010, 18:43

Octane hat geschrieben:Was mag denn Google eher ?
html ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag