Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
stimmt...hast recht, kommt davon wenn man voreilig nach hilfe sucht ^^...Gartenbau hat geschrieben:nimm mal die liste da raus.... oder lust auf konkurrenz?
ich habe rein vom linkaufbau her immer darauf geachtet dass es content links mit passendem thema sind und auch der mix zwischen webkatalogen, artikelkatalogen und sooo weiter war ein wichtiger faktor..Alda hat geschrieben:Octane hat geschrieben:ohne Grund
Ohne Grund? Ich lach mich schlapp. Überleg Dir mal ganz genau, wozu z. B. Alternativtexte verwendet werden sollten.
daran werd ich auf jeden fall noch arbeiten und war mir dessen bewusst, aber die domain ist schon knapp 2 jahre alt und bisher bin ich bei google nicht so krass abgestürzt.Gartenbau hat geschrieben:zu wenig content.... wenn du schon partnerprogramme benutzt, muss du auch um die programme rum content einbauen. sonst bringt es kein mehrwert und bist somit raus.
Vielleicht hat Google gemerkt, dass deine Seite für Besucher absolut sinnfrei ist? Keinerlei Information, lediglich die gleichen Buchungsmasken wie sie auf allen anderen fünf Millionen Reiseseiten zu finden sind. Wozu?woran könnte die abstrafung liegen?
c43.de – Clicks for free – Linktausch schnell und kostenlos!
Nachfolgend sehen Sie die interessanten Angebote unserer Linktauschpartner. Falls Sie selbst an einem Linktausch interessiert sind, brauchen Sie nur die ...
Prima - trage ich hier all meine Mitwettbewerber ein bin ich Top 1 bis 10Thomas_N hat geschrieben:Hast Du Dir schon einmal Deine 2(!) in der Toolbar von Google angezeigten Backlinks näher angesehen?
c43.de – Clicks for free – Linktausch schnell und kostenlos!
Nachfolgend sehen Sie die interessanten Angebote unserer Linktauschpartner. Falls Sie selbst an einem Linktausch interessiert sind, brauchen Sie nur die ...
soo..wäre entfernt. War ein Linktausch, den ich erst vor 2 bis 3 tagen eingefügt habe. Könnte auch ne Ursache für die "Abstrafung" sein^^holgerbauer hat geschrieben:ich würd mal den link "Kredit Vergleich" entfernen, diese Link stinkt nach linktausch bzw kauflink
jepp.. ich hab warscheinlich die ursache... mir sind en haufen backlinks weggefallen... (ca 300)lois69 hat geschrieben:na dass ich net lache!
da kann ich den baan aus thailand anbieten fuer 100 dollar bringt dich der auf spiegel niveau oder gar mr wu aus beijing. ich sage nur links wie reiskörner!
du hast ja nur 2 bl unter der linkabfrage bei 1700 bl unter yahoo - eindeutig zu schwacher linkaufbau!