Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im Grunde magst du recht habe, aber bei einer bestimmten anzahl an unterseiten ist es recht schwer den überblick zu erhalten, auch bleiben kleine fehler mal unentdeckt^^...Gartenbau hat geschrieben:lol
also erstmal yahoo zeigt zurzeit falsche werte bei der backlinkabfrage an. und weil das yahoo macht, machen das ungefähr 98 aller tools auch.
wenn du nun auch noch eine gute html seite auf ein cms überträgst, verlierst du noch die restlichen positionen, die dir geblieben sind. ohne content bissel schwer überhaupt zu ranken. kaum zu glauben, das es bis jetzt funktioniert hat. der witz überhaupt ist, das du nen link von wiki bekommen hast, ohne content. ich hab mich tot gelacht.
was du eigentlich nur machen musst, ist content zu erstellen und diesen einzufügen. nicht mehr und nicht weniger....
Lies Dir meinen Post noch mal durch, am besten Wort für Wort. Ich kann mich nicht erinnern, von Deinem Linkaufbau geschrieben zu haben.Octane hat geschrieben: ich habe rein vom linkaufbau her immer darauf geachtet dass es content