Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe: Pay per View Vergütung noch existent?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
deepjazz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von deepjazz » 08.11.2010, 21:00

Guten Abend!

Kann mir jemand sagen, ob bei Contaxe noch die PPV Vergütung existiert und wenn ja, wie hoch diese ist?
Auf der Contaxe-Homepage liest man:
Pay per View (PPV) - vergütet die Einblendung von Werbebannern beim Aufruf einer Website. Abgerechnet wird üblicherweise nach dem TKP (Tausend-Kontakt-Preis), der eine Vergütung pro 1000 Ad Impressions (Banneraufrufe) darstellt. CONTAXE geht da noch einen Schritt weiter und rechnet jeden einzelnen View punktgenau ab.*
Leider finde ich keine Fußzeile, die das Sternchen aufgreift und erläutert.

Ich frage, da ich mit Contaxe, im Gegensatz zu Adsense, nur ganz miese CTRs erziele und sich die Contaxe-Banner (Textbanner) schlicht nicht rentieren. Allerdings zeigen mir die Contaxe-Auswertungen, dass der Banner am Tag zwischen 1500 und 2500 Views erzielt. Eine Vergütung für Views habe ich jedoch noch nie erhalten.
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fgaertner » 09.11.2010, 11:11

Ich denke einfach mal, ohne es genau zu wissen, dass der PPV nur für Werbebanner gilt, also normale Displaywerbung, welche Contaxe ja scheints auch anbietet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Contaxe Textanzeigen auf PPV Basis anbietet?!

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 09.11.2010, 11:14

deepjazz hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob bei Contaxe noch die PPV Vergütung existiert
Ich frage mich immer öfter, was denn bitte so schwer daran ist, direkt beim Vermarkter anzufragen, noch dazu wo er einen sehr auskunftsfreudigen und gut erreichbaren Support hat? Stattdessen verlässt man sich auf halbseidene Deutungen unbeteiligter Dritter in Diskussionsforen...
deepjazz hat geschrieben:[...]und wenn ja, wie hoch diese ist?
So hoch, wie die Werbetreibenden zu zahlen bereit sind.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 09.11.2010, 11:21

Direkt beim Vermarkter anrufen dauert nicht lange.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Nokes
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nokes » 29.12.2010, 15:35

Contaxe hat keine PPV Werbemittel. Das wird zwar in den Statistiken mit einberechnet, aber man bekommt keine PPV Vergütung so weit ich es bei mir sehen kann.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 29.12.2010, 15:55

Es gibt prinzipiell schon eine PPV-Vergütung bei Contaxe, nur gibt es halt so gut wie keine Advertiser, die solche Kampagnen buchen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag