Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

fragen zu nichepages/affiliate

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
bruteforce
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2010, 23:02

Beitrag von bruteforce » 30.12.2010, 23:20

hi leute bin neu hier im forum und hoffe auch gleich, dass das der angemessene platz für meine fragen ist.

Also an alle, die sich mit niche pages beschäftigen und z.b. mit amazon ihr geld verdienen

-zieht ihr es vor ein konkretes produkt zu bewerben und setzt links drauf, oder eher produktkategorien und ein widget von amerzone verwenden?(für eine kategorie z.B. philips mp3-player)

-läuft das ganze eher mit viel seitn und wenig umsatz pro siete oder wenigen und dafür um so mehr umsatz pro seite.

-wenn man mit solchen projekten etwas bewirbt, verwendet man hoffentlich nicht seine eigene identität ?

- Wie viel zeit muss mann ca in den linkaufbau für ein neischenprojekt stecken (ja ich weis, dass das ganz auf die konkurenz drauf ankommt, aber mit wie veil muss ich da ca rechnen)

Würde gerne mit niche pages starten, da ich das prinzip recht toll finde, bin mir aber nochnicht ganz sicher ob ich mir den aufwand antun soll

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 31.12.2010, 07:24

bruteforce hat geschrieben:
-wenn man mit solchen projekten etwas bewirbt, verwendet man hoffentlich nicht seine eigene identität ?
lol

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 31.12.2010, 10:08

Du solltest die Worte des Herrn Ramsauer ernst nehmen, und nicht mehr so viel in den Klapprechner starren. Vielleicht klappt es dann auch irgendwann wieder mal mit einem lesbaren Deutsch.
verwendet man hoffentlich nicht seine eigene identität ?

Nein, du solltest dort immer die Identität der Großmutter angeben.
bin mir aber nochnicht ganz sicher ob ich mir den aufwand antun soll
Du solltest den Aufwand unbedingt vermeiden.
1.) versaut man sich mit Arbeit den ganzen Tag
2.) bleibt so das Internet etwas sauberer
2.) gibt es HartzIV mit bedeutend weniger Aufwand.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag