Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau Strategie

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 25.12.2010, 16:03

Mir reicht eins per PN - bitte mit genauer Übersicht wo wann welche Links gesetzt werden
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Managment85
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Managment85 » 25.12.2010, 17:20

Also wie gesagt. Das Gutschein bekomme ich am 15.01.2011. Ab dann kann ich genauen Informationen über Preisen und Sonstiges sagen.

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 25.12.2010, 17:49

Wofür ist dem Gutschein denn? Für den Text ver arbeitung? Oder gibt dem Google auch eine Schein für den Rechtsschreibunk?
Ich mein, wenn ihr den texten von die Kundens bearbeiten tut, kommt dann auch guten Texte dadabei raus?
Nur, das den Texten nachher nicht irgendswie flasch klingen tut, denn für irgendewen oder was muss so einem Gutschein ja gut sein, sonst wär es ja kein Gut-schein sonderns nur ein Schein und dademit kann man ja nix so viel anfangen tun.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt an den Dingen wie es kommen tut und bleibe auf Emfang.
Grüsse allenseits!