Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Traffickontrolle

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
daberlo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von daberlo » 11.02.2011, 17:06

Wenn es denn so ist, könnte man ja mal in seinen Stats alle anderen Suchmaschinen zusammenfassen und dann deren "Verhalten" mit dem der Googlebesucher gegebüberstellen. Also einfach mal ins Verhältnis gesetzt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 11.02.2011, 17:12

@ SloMo - Ich kann mir schon vorstellen, dass es etwas ähnliches wie ein Kontingent oder Dämpfungssystem gibt. Nur eine Webseite, die mit 20 Single-KWs und 60 Longtails in den Top Ten ist, die verschwindet da halt nicht einfach zu einer bestimmten Uhrzeit mit den Singles und Longtails, nur weil eine bestimmte Besucherzahl erreicht wurde. Zumindest habe ich so etwas noch nicht bemerkt. Wenn, dann wird doch wohl mehr der Zuwachs gebremst, würde ich annehmen. Oder?

@ daberlo - Das würde ich jetzt auch für eine gute Idee halten, daraus würde sich ja entnehmen lassen, ob die anderen diese Verlaufskurven mitmachen oder nicht. Wenn es sich um "natürliche" Ursachen handelt, müsste sich bei den Zugriffen von anderen Sumas zumindest ein ähnliches Bild abzeichnen.

Shredder
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shredder » 12.02.2011, 01:59