Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

VG Snippet - neues Abmahnspielchen wird vorbereitet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Casi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Casi » 17.05.2011, 15:15

mgutt hat geschrieben:Wie definierst Du Medienlandschaft. Für die seriöse und unabhängige Berichterstattung gibt es die GEZ.
Das war jetzt - zwar sehr gut versteckt - aber doch ironisch gemeint, oder??
Mal ganz davon abgesehen, dass die genannte Institution nur für die Eintreibung der Zwangsgebühren für Zwangsbeglückungsmedien zuständig ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 17.05.2011, 16:12

Casi hat geschrieben:
mgutt hat geschrieben:Wie definierst Du Medienlandschaft. Für die seriöse und unabhängige Berichterstattung gibt es die GEZ.
Das war jetzt - zwar sehr gut versteckt - aber doch ironisch gemeint, oder??
Mal ganz davon abgesehen, dass die genannte Institution nur für die Eintreibung der Zwangsgebühren für Zwangsbeglückungsmedien zuständig ist.
Naja, ganz so ironisch war das wohl nicht.

Überlegen wir mal: Welche Blätter schreiben regierungskritisch und betreiben investigativen Journalismus?

Bild - Zeit - Spiegel - Focus - FAZ? Nope, die nicht.

Höchstens kleinere Blätter wie Der Freitag oder Die Frankfurter Rundschau mal.

Neben den 2 genannten aber finde ich häufig die Magazine der Öffentlich-rechtlichen am kritischsten, nicht nur bezügl. der Regierung, sondern auch der Wirtschaft und sozialen Misständen. Formate wie ReportMainz und Monitor haben eine GANZ andere und kritische Qualität als Sendungen wie SpiegelTV und FocusTV.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 17.05.2011, 16:19

SeriousBadMan hat geschrieben:Neben den 2 genannten aber finde ich häufig die Magazine der Öffentlich-rechtlichen am kritischsten, nicht nur bezügl. der Regierung, sondern auch der Wirtschaft und sozialen Misständen. Formate wie ReportMainz und Monitor haben eine GANZ andere und kritische Qualität als Sendungen wie SpiegelTV und FocusTV.
Spiegel und Stern (printmedien) hauen öfter schon ganz schön drauf.
Aber die öffentlich Rechtlichen haben auch meiner Meinung nach die Beiträge, die am härtesten anecken.
Es gibt so manch einen Politiker, der vor einem Interview mit Werner Sonne mehr Schiss hat, als vor der nächtsen Bundestagswahl.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lifestylr
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Lifestylr » 18.05.2011, 11:16

guppy hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Neben den 2 genannten aber finde ich häufig die Magazine der Öffentlich-rechtlichen am kritischsten, nicht nur bezügl. der Regierung, sondern auch der Wirtschaft und sozialen Misständen. Formate wie ReportMainz und Monitor haben eine GANZ andere und kritische Qualität als Sendungen wie SpiegelTV und FocusTV.
Spiegel und Stern (printmedien) hauen öfter schon ganz schön drauf.
Aber die öffentlich Rechtlichen haben auch meiner Meinung nach die Beiträge, die am härtesten anecken.
Es gibt so manch einen Politiker, der vor einem Interview mit Werner Sonne mehr Schiss hat, als vor der nächtsen Bundestagswahl.
Danke Guppy. Das ist es was ich lesen wollte. Das sind Journalisten die noch Ehre haben :=).

Nein aber mal zurück zum ursprünglichen Thema: Schauen wir was aus der Sache mit dem VG Snippet wird. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Das ist wie mit allem: Eine PR auf den Markt schmeissen wo sich die Menge drüber hermacht und dann schauen was draus wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag