Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gehen Google die Werbekunden aus?

Alles zum Thema Google Adsense.
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 24.05.2011, 05:14

Übrigens, ZAUBERWORT mag ich ebenfalls nicht.

Hab einige Langweiler im meinem entfernten Bekanntenkreis, die das Wort lieben und entsprechend oft gebrauchen.

"Kannste mir mal den Zucker rüberreichen?"

"Wie heisst das ZAUBERWORT?"

"Komm, lass es BITTE, ich hole mir meinen Zucker selbst."

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

linkadler
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von linkadler » 24.05.2011, 14:51

In diesem Thread werden Schatten auf andere projiziert.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 24.05.2011, 19:16

Sachma, JB, is das von Dir?

Ravensburg liegt in Oberschwaben. Natürlich gibt es mehr als einen Rechtsanwalt Ravensburg also Rechtsanwälte Ravensburg. Kurz und knapp auch als Anwalt Ravensburg oder Anwälte Ravensburg bezeichnet. Wer mehr über Ravensburg Anwalt oder Ravensburg Rechtsanwälte wissen möchte, der kann sich auf unseren themenrelevanten Unterseiten zu Ravensburg Rechtsanwalt und Ravensburg Anwälte gerne weiter über die Rechtsgebiete, die Anwälte und Ravensburg in der Region Oberschwaben / Bodensee informieren.

Hab ich grad eben zufällig gefunden.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 24.05.2011, 19:22

Cura hat geschrieben:Sachma, JB, is das von Dir?

Ravensburg liegt in Oberschwaben. Natürlich gibt es mehr als einen Rechtsanwalt Ravensburg also Rechtsanwälte Ravensburg. Kurz und knapp auch als Anwalt Ravensburg oder Anwälte Ravensburg bezeichnet. Wer mehr über Ravensburg Anwalt oder Ravensburg Rechtsanwälte wissen möchte, der kann sich auf unseren themenrelevanten Unterseiten zu Ravensburg Rechtsanwalt und Ravensburg Anwälte gerne weiter über die Rechtsgebiete, die Anwälte und Ravensburg in der Region Oberschwaben / Bodensee informieren.

Hab ich grad eben zufällig gefunden.
:lol:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 24.05.2011, 19:23

:lol: ne ist nicht von mir, könnte aber von mir sein ... 0X - da hat wohl einer verstanden was ich seit Jahren predige :D
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Klabund
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Klabund » 30.05.2011, 17:01

Liegt höchstwahrscheinlich auch nicht unwesentlich am Qualitätsfaktor.
Beispiel: Suchbegriff: "Ren und Stimpy". zu der Key-Kombi gibts keine Anzeigen. Bucht keiner.
Ich hab eine Community zu dieser Fernsehsendung, und denke nicht daran, mind. 30 Cent pro Klick zu zahlen, obwohl es keine Mitbewerber gibt.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 30.05.2011, 18:36

Beispiel: Suchbegriff: "Ren und Stimpy". zu der Key-Kombi gibts keine Anzeigen. Bucht keiner.
ja genau! So einfach kann die Welt sein. Trotzdem kommen hier im Forum Leute an, die sich wundern weil es für Heavy-Metal-Band XYZ und deren Konzerte genauso keine Anzeigen gibt...

Die Kunst ist doch gerade, die kleine Nische zu finden, wo man mit einfachen SEO-Massnahmen auf die #1 kommt, aber auch soviel Adsense-Revenue drin ist, dass man trotzdem noch eine Rendite bekommt... Jeder Nachzügler hätte dann immense Probleme sich zu platzieren.

Bei drei neuen Projekten habe ich bei zweien richtig Muffensausen! :Fade-color

Meine These war bei einem, mit 50 täglichen Besuchern und einem Klick komme ich auf 1-2 USD. Das Projekt ist nun schon hinter Wikipedia und zieht erst 15 tägliche Nutzer. Insofern wird das noch schweisstreibend...

Ich will einfach mal so sagen: je mehr Dödel ins Online-Business reinkommen, desto eher schrumpft das ganze Online-Business auf Renditen wie beim Daimler und der restlichen Schwer-Industrie zusammen. Dann kann man sagen, KGV von Google bei 30 ist fair. Dann zahlt auch niemand mehr Mondpreise bei Facebook... oder StudiVZ :lol:

Aber eben. Man muss sich halt je länger je längerfristiger orientieren...

Ich warte noch auf die Grosse Domain-Preis-Implosion! Das wird ein Wehklagen... :o
Da ist Stagnation wie jetzt bei Adsense richtig angenehm dagegen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag