kürzlich gab es ja hier im Forum schon einmal einen Thread zu einem Ads Konto, der in etwa in die selbe Richtung ging. Ich habe jedoch noch eine konkrete Frage:
Ich würde eine weitere Domain für meinen Ads Account freischalten. Bei dieser Domain kann ich allerdings nicht zu 100Prozent ausschließen, dass sie in der Vergangenheit nicht schon einmal abgestraft wurde. (Hatte schon mal trotz etlicher Backlinks keinen PR. Zu der Zeit gehörte mir die Domain nicht.) Meine Überlegung ist, ob diese Domain evtl. negative Auswirkungen punkto PR, Ranking etc. auf meine andere Seite im Ads Account haben könnte, die definitiv immer clean ist bzw. war, sprich auf derer immer ausschließlich per Adsense geworben wurde?
Für beide Domains gelten natürlich die Rahmenbedingungen wie keine Verlinkung untereinander, unterschiedliches Layout/Aufbau, kein MFA, alles unique content etc...
wenn du eine neue domain übernimmst bei der du den Verdacht hast das die bei Google irgendwie (manuell) abgestraft wurde, stellste nen reionclusion Antrag mit der Begründung Inhaberwechsel... dann wissen die das und dann kannste die auch problemlos für Adsense nutzen...