Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 06.07.2011, 17:23

puttins, was soll das?? müll uns heir nicht unseren schönen lokal-thread zu! :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 06.07.2011, 17:36

Ich geb dir gleich bewährung!

Nee schmarrn, ist nur die fränkische Freundlichkeit die hier durch kommt, hier darf natürlich geschmarrt werden was gefällt ;)

Machst du das hier um dich als texterin zu promoten?

Sahst mir erst wie eines der vielen Kiddies aus die bisschen rum proleten wollen, aber du scheinst ja echt zu sein und auch gar nicht so unprofessionell... Für dein eloquentes Gefasel wirst du hier aber trotzdem nicht gefeiert werden.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 06.07.2011, 18:37

F1? Schau ich auch wieder, kommt ja bald. Ansonsten... Ich verstehe noch immer Bahnhof. Und Google konnte mir die meisten Worte auch nicht übersetzen. Ich glaub ich brauch was zum Rauchen... Vielleicht geht es ja dann... :D Wobei... Ein Boxbeutel Silvaner tut es wahrscheinlich auch. Und! -> das hat nix mit draufschlagen zu tun!

Boxbeutel != Sandsack :P