Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 06.07.2011, 15:54

Ja, ist leider so. Billig vielleicht noch im Mainfrankenpark, oder sonstwo außerhalb, aber in der Stadt, schwierig.

Findest doch bestimmt hier einen netten Würzburger der eine Couch übrig hat?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 06.07.2011, 15:56

Hotel... Schwierig. Das neben dem Cinemaxx ist eine Option. Ist ein Ibis. Oben im Industriegebiet Nürnberger Straße ist das Etap, da war ich immer. Ist wirklich sehr sehr einfach (Dixi-Klo, nur größer :-) ), war aber immer das günstigste bisher. Allerdings braucht man da ein Auto, denn Busse fahren ab 20 Uhr keine mehr.

Das Ibis ist da eigentlich ganz gut. Großer Parkplatz, recht zentral und "preiswert". IN der Innenstadt gibt es auch ganz gute, aber da muss man hin laufen oder die Straßenbahn bzw. ein Taxi nehmen.

Kannst ja aber auch warten bis der Hotelturm fertig ist :lol:

SeoPonix
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von SeoPonix » 06.07.2011, 15:58

Haha wär ich SIngle würd ich dir für die Antwort 10 Punkte geben aber mit Frau und 3 monate altem Baby funktioniert das durchfeiern nicht :D
Hab grad beim Ibis angerufen, mich würd ne Nacht knapp 50 tacken kosten. Geht also noch. Jetzt mal Bahnverbindungen abchecken und dann Frau bequatschen :D
Hast du auch eine andere Meinung?
Bist du ein andersdenkender?
Dann schau doch einfach mal auf https://www.andere-sicht.de