Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Würzburg/Unterfranken/Edelfranken (+ Umgebung ;) )Thread

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 06.07.2011, 14:17

Ha wie cool, ich hätte nicht gedacht dass hier im Forum mal so detailliert über WÜrzburg diskutiert wird!

Der Grieche ist wirklich gut, der oben bei dem Sportplatz, Nähe Tegut und Wasserturm? Super schön zum draussen sitzen im Sommer!

Ich war immer mehr in Sanderau, Frauenland und Zentrum unterwegs, eine Zeit lang auch ein bisschen in Zellerau allerdings eher in der "alternativen" Szene, AKW und solche Sachen, aber das wurde dann auch immer assliger, also doch lieber wieder in die Idylle in mein Dorf: Keine Assis dafür Dorfdeppen, aber um 'Welten besser als Zellerau, Heuchelhof und mittlerweile auch Sanderau, was ich von Freunden höre die dort wohnen verkommt das wohl auch immer mehr zu Neu Moskau oder Warschau oder was weiß ich. Schade drum, Sanderau war schon schön immer, vor allem die Wiesen am Main, Grillen (Fleisch und sich selbst in der Sonne) :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeoPonix
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von SeoPonix » 06.07.2011, 14:18

Ja das mit Reuterstraße- Heuchelhof war damals schon so.

Genauso mit der "geplanten" Linie im Frauenland. Die wurde schon vor 10 Jahren geplant :D:D

Wie siehts eigentlich am HBF aktuell aus?
Letzter Stand: HBF sollte renoviert werden, Post sollte fett umgebaut werden und die Straße irgendwie auch.. keine Ahnung was daraus geworden ist.
Ach ja und der Bahnhofsvorplatz sollte eine neue Strabalinienführung bekommen? Hat sich da wenigstens was getan?

Zur Zellerau: Juchu. Da kommt Freude auf *ironie*
Hast du auch eine andere Meinung?
Bist du ein andersdenkender?
Dann schau doch einfach mal auf https://www.andere-sicht.de

Can
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Can » 06.07.2011, 14:23

Würzburg mmh das ist ja fast direkt bei mir um die Ecke. Häng mal noch ein + Umgebung an den Threadtitel ! :D