Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google penalty - wer gibt mir tipps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.08.2011, 21:41

Ich habe eine Domain bei der der Grund für den Penalty schon vor 4 Monaten beseitigt wurde. Die Seite hat sich aber (immer) noch nicht erholt und ist immer noch abgestraft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

aquagen2011
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von aquagen2011 » 12.08.2011, 21:51

vielleicht hast du nicht alle probleme behoben? hast du einen reinclusion request gestellt?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.08.2011, 22:41

aquagen2011 hat geschrieben:vielleicht hast du nicht alle probleme behoben? hast du einen reinclusion request gestellt?
Doch - ich hatte ca. 30 Links auf Domain A gelegt - Domain A habe ich dann per 301 auf Domains B weitergeleitet (ich wollte die eingehenden Links nicht für die Konkurrenz sichtbar machen).

Diese Aktion hat mir Google sehr übel genommen denn ich wurde mit Domain B unter 4 wichtigen Suchphrasen von Seite 1 ins Nirwana geschossen, sprich, unter diesen Phrasen bin ich nicht einmal mehr auf der letzten Seite zu finden. Die 4 Suchphrasen verwendete ich in Kombination in den 30 Linktexten für Domain A (per Redirect weiter auf B).

Obwohl ich daraufhin den Redirect schon vor 4 Monaten wieder entfernt habe, bin ich heute immer noch nicht wieder unter diesen Keywords auffindbar.

Einen reinclusion request habe ich nicht gestellt da ich annahm, dass die Abstufung automatisch vorgenommen wurde und die "Wiederbelebung", nach dem Entfernen des Redirects, auch automatisch verläuft (was ja eigentlich auch sein müsste).

Vor einem reinclusion request schrecke ich immer etwas zurück. Wenn ein Q-Rater das Projekt besucht und vielleicht gerade schlechte Laune hat, könnte dies evenetuell noch weitere Schritte nach sich ziehen. Ist immer schwierig - denn unter anderen Begriffen ranke ich ja nach wie vor realtiv gut.