Webbonaut hat geschrieben:pimpi hat geschrieben:Ich wäre für AN, "Asoziale Netzwerke" wären doch im Web mal was neues

Sicher?

wie Sicher?
@Pimpi ..... deine Idee ist AffiliateNetzwerk-Feindlich
oder wolltest Du sagen (hat Webbonaut das gemeint)
das Affiliates KonsumSchmarotzer sind?
tmyp hat geschrieben:KAW hat geschrieben:teilweise ist auch Politik dabei, aber dann immer gegen die unfähige Regierung

Die Frage ist da: gibt's jemals eine fähige Regierung oder ist "die unfähige Regierung" eigentlich schon ein Begriff für sich?
@KAW
da könnt ich vielleicht mal paar Links verteilen .... hab Heute Morgen überlegt zu fragen wer politisch blogt .... wenn ich schon nix auf WEBStaat schreib, könnt man wenigstens bissel RSSen
@tmyp
dein Experiment mit "Journalisten fesseln" klingt interessant .... aber, ob die täglisch schreiben oder nur alle 14 Tage .... wird wohl nicht so viel ändern
"die unfähige Regierung"
Wenn Die Regierung die Sklaverei wieder einführt ....
... dann sagen viele Arbeitgeber "sehr fähige Regierung"
Wenn Die Regierung die eine 90%Reichensteuer einführt und es keinen KrankenkassenDeckel(Bemesungsfreigrenze) und alle GKV ....
.... dann sinken die Arbeiter LohnSteur und SozialVersicherungsbeiträge
... dann sagen viele Arbeiter "sehr fähige Regierung"
und die Gegenseite sagt "TOTAL unfähige Regierung"
Wie wäre es mal mit einer BILDtitelseite
"Arbeiter machen Lohnerhöhungsparty und Arbeitgeber spendieren Freibier"
oder
"Belegschaft unterbreitet Chef eine Lohnkürzung, als Teilhabe an einer Fehlinvestition"
mwitte hat geschrieben:Müsst Ihr alle den PR Eurer Seiten checken
Gestern hab ich mir die AlexaToolBar in den FF(Tux) reingemacht
und jetzt bastel ich gerade an meinen csv/A Routinen ...
... und hatte gerade die die für ein Spielchen
csv/Aktien The Affiliate-Game
so DerivateZertifikate ob beim nächsten Update ein Shop die Artikelzahl erhört oder senkt ...
... in welche Richtung sich die Preise ändern
ob die Vola steigt oder fällt ....