Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Daytrader hier unterwegs?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.11.2011, 14:11

Hey!

Die meisten in diesem Forum werden täglich viele Stunden im Netz verbringen. Drängt sich da nicht auch der Reiz auf etwas zu Traden; speziell Daytrading?

Aktiver Trader hier unterwegs?

Ahoi, Carla

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 09.11.2011, 14:54

Das faszinierende an der Börse ist, du kannst 1000% gewinnen aber nur 100% verlieren.
Aktueller Verlust 75% :bad-words:

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 09.11.2011, 15:08

Thor hat geschrieben: Aktueller Verlust 75% :bad-words:
Naja, dann kannst du jetzt 1000 Prozent gewinnen und nur noch 25 Prozent verlieren. Das sind doch traumhafte Bedingungen.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 09.11.2011, 15:26

Ja. Wenn du es intensiv machst, wird es stress.

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 09.11.2011, 15:27

:lol:
Hab ein wenig gezockt und verloren, was solls, wieder was gelernt.
Weder guter Name z.B Coba alias Commerzbank
noch Zukunftsaussichten, siehe Solarworld
noch Chartanalysen konnten diese Verluste verhindern. Also nix ist sicher.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.11.2011, 15:50

Vielleicht habe ich ein glückliches Händchen ;) Im ersten Monat 7% Rendite; ca. 10 Trades und meist nur ca. 50% des Versuchskapitals investiert (also 14% Rendite auf das tatsächlich eingesetzte Kapital) - was ich tue? Die derzeitige Volatilität ausnutzen und ein oder zwei Geschäftsberichte lesen (warum bricht ein Kurs um 7% ein, wenn ein Unternehmen nur 5% Gewinnwachstum erzielt??) und wahrscheinlich viel Glück haben.

Ich finds spannend. Bin schon gespannt wie es Morgen weitergeht an den Börsen; heute heißt es für mich glücklicherweise nur zugucken ;)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 09.11.2011, 16:34

Ich finde Forex sehr interessant, habe es aber noch nicht versucht, kommt aber sicher noch.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 09.11.2011, 17:28

Mit welcher Software oder Online System betreibt ihr Daytrading?

sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 09.11.2011, 21:52

Wer erfolgreich an der Börse ist kümmert sich nicht um SEO.
Wer erfolgreich beim SEO ist, der geht mit seinem Geld eher nicht ins Daytrading.

Fazit: Ein daytradender SEO ist bei beidem nicht erfolgreich.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 09.11.2011, 21:58

trader und seos?
sind doch sehr ähnlich - beides zocker.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.11.2011, 22:13

sailor_ hat geschrieben:Wer erfolgreich an der Börse ist kümmert sich nicht um SEO.
Wer erfolgreich beim SEO ist, der geht mit seinem Geld eher nicht ins Daytrading.

Fazit: Ein daytradender SEO ist bei beidem nicht erfolgreich.
Neid? Ich versteh nicht wie man so pauschal verurteilen kann :roll:

SEO ist Mathe, Wissen und Gefühl. Ist es an der Börse anders?

Wer erfolgreich im SEO ist, mag sich vielleicht irgendwann umorientieren? Was ist daran falsch?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 09.11.2011, 22:23

Naja, warum sollte man sich als SEO umorentieren wollen? Nicht wenige hier haben Seiten die werfen im Monat zehtausend und mehr Euros ab, mit der Zeit Geld im Schlaf.

Eine Domain die vor einem Jahr für 6 Euro registriert wird, kann 15k und noch viel mehr Wert sein, solche Gewinnsteigerungen hat man in keinem anderen Geschäft der Welt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 09.11.2011, 22:30

Eric78 hat geschrieben:Mit welcher Software oder Online System betreibt ihr Daytrading?
https://www.traaa.de/

Zur Zeit lächerlicherweise noch kostenlos.
Kenne den Progger und hab ihn soweit, dass Ding kostenpflichtig zu machen.
Solltest Dir daher mit dem Download nicht all zu viel Zeit lassen. ;)

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 09.11.2011, 22:44

propaganda hat geschrieben:
Eric78 hat geschrieben:Mit welcher Software oder Online System betreibt ihr Daytrading?
https://www.traaa.de/

Zur Zeit lächerlicherweise noch kostenlos.
Kenne den Progger und hab ihn soweit, dass Ding kostenpflichtig zu machen.
Solltest Dir daher mit dem Download nicht all zu viel Zeit lassen. ;)
wenn es funktionieren würde, wäre der entwickler bescheuert, es (noch dazu kostenlos) weiterzugeben. Ich mein, ernsthaft, ich hoffe, Du glaubst nicht daran, dass dir solche Programme irgendwas vorhersagen können. Könnten sie es, wäre der Entwickler Milliardär und würde seinen Nettowert täglich um 1% steigern. Da er das nicht tut: es funktioniert nicht.

OnFaAF79
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2011, 19:24
Wohnort: München

Beitrag von OnFaAF79 » 09.11.2011, 23:02

Technische Analyse... Börsenpsychologie... au man... wieviele Jahre wird sich das noch halten... natürlich gibt es börsenpsychologische Effekte und das nicht zu knapp, aber so funktioniert es nicht :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag