Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

So ruhig heute hier ;-)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 08.11.2011, 22:24

tmyp hat geschrieben: Ich wünschte, es würde weniger über die Politik berichtet, also weniger tagespolitisch, damit Politik sich weniger an den täglichen Schlagzeilen organisieren muss.
Damit hast Du Recht und ich teile diesen Wunsch. Über den Rest Deines Posts hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tmyp
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tmyp » 08.11.2011, 22:41

SeriousBadMan hat geschrieben:1. Grade in einer Zeit der Prinzipienlosigkeit von allen Seiten, muss es Menschen geben, die "andere Menschen lieben" (Philanthropen sind) und eben ein Gegengewicht darstellen. Gäbe es sie nicht, hätte die Prinzipienlosen die Welt schon längst zu einem Ort gemacht, auf dem man nicht mehr leben kann und will.
im Gegenteil: die Prinzipienfreaks, die sich nicht der Realität stellen wollten, haben Galileo die Folterwerkzeuge gezeigt.
SeriousBadMan hat geschrieben:2. Unrealistisches Szenario. China ist nicht die UDSSR.
habe ich das behauptet? China war hier nur ein Beispiel. Und China ist auf einer Skala zwischen normal und UDSSR-geistesgestört näher an der UDSSR als an normal. Nicht, weil sie verrückt-kommunistischen Märchen nachhängen, sondern weil die korrupten Parteikader ihre Macht erhalten wollen. Und aus Prinzip kann nicht falsch sein, was sie gerade verkündet haben. Behauptest Du das als Chinese, ohne gerade eine Live-sendende Kamera von CNN vor der Nase zu haben, die sich außerdem als Superkünstler vorstellt, bist Du in Kürze der Gewinner eines längeren Urlaubs in einem der wunderschönen Gulags. Have Fun!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 08.11.2011, 23:34

tmyp hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:1. Grade in einer Zeit der Prinzipienlosigkeit von allen Seiten, muss es Menschen geben, die "andere Menschen lieben" (Philanthropen sind) und eben ein Gegengewicht darstellen. Gäbe es sie nicht, hätte die Prinzipienlosen die Welt schon längst zu einem Ort gemacht, auf dem man nicht mehr leben kann und will.
im Gegenteil: die Prinzipienfreaks, die sich nicht der Realität stellen wollten, haben Galileo die Folterwerkzeuge gezeigt.
Mhm, bin mir nicht ganz sicher, aber deine Abneigung China ggü. offenbar doch eine bestimmte Vorliebe für bestimmte (halbwegs) rechtsstaatliche Prinzipien bei uns. Denn offenbar bevorzugst du das deutsche Rechtssystem ggü. dem Chinas.

"Der Realität nicht stellen" ist jawohl im Übrigen was ganz anderes (nämlich die rücksichtslose Gier und der Eigennutz). Gerade weil ich mich der Realität stelle und sehe wie sie aussieht muss ich etwas daran ändern. Hätte es nicht Umweltorganisationen gegeben, die breiten Druck auf Regierungen aufgebaut hätten, würde heute immernoch FCKW in Tiefkühlgeräten verwendet werden und die Ozonschicht wäre Geschichte. Die Folgen wären mehrfach erhöhte Hautkrebsrisikos und (ohne starke Sonnenbrille) Erblindung in kürzester Zeit.