Beitrag
von micky005 » 29.11.2011, 19:16
Hallo,
auch ein persönliches Erlebnis von mir, in Deutschland haben viele Menschen eine schlechte Einstellung zum Geld.
letztens am Bahnhof, ein junger Kerl, fragt ob der Zug schon abgefahren sei, dann ein kleines Gespräch,dabei ging es auch um Arbeit.
Als ich sagte, es ist besser dein Leben selbst in die Hände zu nehmen, als das dir Sozialamt helfen oder das Arbeitsamt, die vermitteln ja kaum noch die verwalten lieber.
Heute gibt es so viele Möglichkeiten Geld zu verdienen z.b auch im Internet- dann wurde er irgendwie wütend, so als wenn ich einer von denen wäre, die Menschen abzocken, Geld aus der Tasche ziehen oder so ähnlich.
Ja woher weist du den das? Die wollen uns ja nur unten halten, uns keine Arbeit geben...
man muss arbeiten umsonst ohne bezahlt zu werden (ok dank hartz system teilweise)
er will davon nichts wissen, das gehe Ihn nichts an und vieles weitere m,ehr..."ich gehe dann mal meinen Weg...
Die Leute sind total verblödet, richtig medienverblödet.
Die haben zu Hause Zeit aber machen sich keine Gedanken darum wie man etwas auf die Beine stellen kann,(denn da hat man Zeit eine große webseite zu bauen) TV, Computer und Spiele ja das ist wichtig.
Ja über Geld darf man auch nicht reden, ist ja schlecht.
Da darf man sich nicht wundern, wenn auch die Zielgruppe, besonders im online business so denkt.
Arrrggghhh, der hat adsense werbung auf seiner webseite, ein abzocker weg damit, so ungefähr. dabei kostet es dem User gar nix wenn er draufklickt.Kapieren tut er das aber nicht.
Der sagt sich noch; ach der will noch Geld verdienen, nee gönne ich Ihm nicht.
Schlimm hierzulande. Deswegen gehe ich ja lieber zu den amis, nicht nur alleine deswegen.
Dort so viele Tipps bekommen von welchen die sich einen Namen im online business gemacht haben- umsonst.Diese Tipps kennt man in D kaum, die habe ich hier auch nicht bekommen.(OK in deutschland ist es ein wenig anders als in den usa,mit dem Marketing).
Dort heisst es; "share with us, we share with you too", toll, so muss es ein.
" I show you in this screenshot,look at theese webseites, how you must put your adsense very well, you bet it, your adsense increase will be 5-Fold, 10 Fold, usw, usw und einiges mehr.
Das sind nicht nur Dampfplauderer Sprüche, nein, denn die bekommen viele Zusprüche von Menschen bei denen das auch funktionert.
Finde ich absolut toll. OK,dumme Sprüche sind immer mal dabei das ist überall so auf der Welt.
Aber das in bei uns hierzulande so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, mein Gott es ist kriminell über Geld zu reden, meine Fresse.
Un richtig verblödet die heutige Jugend, ich bin 41, also die nach mir kommen,schimpfen, maulen, frech werden, aber Hauptsache Glotze, Computer und Gamesspiele.
Ja wer Geld verdient ist ein krimineller.
Genauso wenig kann ich mit einem Arbeiter über solche Dinge reden, mit jemandem der im Büro arbeitet schon eher,der kann kaufmännisch denken.
Der Arbeiter dagegen guckt nur blöde und böse, man meint die sind Gehirngewaschen.
Also immer positiv denken und immer an seinen Zielen arbeiten.
Ich persönlich gebe fremde Menschen keine Tipps oder Ratschläge, (ausser hier in solchen Foren, da ist man dann in geschlossener Gesellschaft so ungefähr),wird man eh nur dumm angeguckt oder beleidigt.
Jeder soll sehen wo er bleibt.da wird auch nur der Egoist weiterkommen, nicht derjenige der so denkt wie die Masse.
Und wie es schon große Unternehmer vorgemacht haben; rede nie mit jemandem über deine Ideen und Fähigkeiten, das ist sehr wahr und weise.
Wie haben sich die Menschen verändert, wenn ich an die 80er jahre denke.........heute, am besten um jeden einen großen Bogen machen oder wie?
Fazit; Geld ist nicht von sich aus schlecht,kommt nur drauf an wie man es verdient und ausgibt.
viele grüße
micky005