Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Menü in Wordpress mit Unterseiten hierarchie?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Can
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Can » 17.11.2011, 17:33

'nem anderen User würde ich sicherlich helfen. Überlas das einfach einer bezahlten Arbeitskraft die sich mit so etwas auskennt. (:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 17.11.2011, 17:35

Barthel,

nein ich kann permalinks setzen wie ich will, ausser die wp default einstellung, der browser zeigt iummer nur das an ohne den hinterlegten artikel;

Habe eine com domain.
www.meineseite.com/category/birne.....sonst weiter nix, absolut NIX.
Habe eine neue htaccess erstellt rechte momentan auf 777 gesetzt, permalink nochmals im dashboard geändert, NIX passiert, als ob wp es nicht speichern würde.

Und mod rewrite ist an.

Ob es vielleicht an diesem plugin liegt das ich installiert habe?
Schau dir kurz meine seite an dann siehst du es selbst; www.fitnesshomepoint.com.(die ist ja noch eine baustelle).

Ich kann permalinks eingeben wie ich will und abspeichern, NIX passiert da.
Auch wenn ich index.php vor %postname% setzte, passiert nix, artikelname wird nihct im permalink-url im browser angezeigt.

Obs am theme liegt? Brauche aber themes wo 2 sidebars rechts sind.

viele grüße
micky005

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 17.11.2011, 17:39

Wenn das statische Seiten sind, dann wird alles richtig angezeigt, die Permalinks verändern nur die Anzeige von Blogposts...