Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Menü in Wordpress mit Unterseiten hierarchie?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 04.11.2011, 18:49

micky005 hat geschrieben:ist aber alles dann doppelte seo arbeit.
Warum?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 04.11.2011, 19:22

Also ein template kann ich soweit coden/verändern header, sidebar breite, textfabe, textgröße, etc. das kann ich.

Da sollte ich ja wohl ein code schnipsel einbauen können per copy und paste, muss eben nur wissen in welches template und an welcher stelle.

@800XE

ach ja nee,

ich hatte schon auch dort mehrfach geschrieben, das gerade die amis, gerade die prof. die im IM erfolgreich Geld verdienen, eben KEIN Wordpress einsetzen. Die setzen software ein die gut und gerne 200 Euro und mehr kostet.

Und ja ist es bei doppelter wordpress installation auch doppelt seo arbeit. Du musst seo machen für dein wordpress im roost verzeichnis auf der ich dann meine statischen produktseiten habe, und seo für wordpress im unterordner.

Da muss du backlings bauen für deine produktseiten wordpress im root verzeichnis plus backlinks für deinen blog im unterordner...doppelte seo promotion arbeit.

viele grüße
micky005

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 04.11.2011, 20:15

micky005 hat geschrieben:Und ja ist es bei doppelter wordpress installation auch doppelt seo arbeit. Du musst seo machen für dein wordpress im roost verzeichnis auf der ich dann meine statischen produktseiten habe, und seo für wordpress im unterordner.

Da muss du backlings bauen für deine produktseiten wordpress im root verzeichnis plus backlinks für deinen blog im unterordner...doppelte seo promotion arbeit.
https://brotscheibenhalbierer.xe.vg/
https://brotscheibenhalbierer.xe.vg/DC/