Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung auf 2 Keywörter - schwieriges Unterfangen!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 12.01.2005, 01:02

in der schnellauswahl sind die unterforen immernoch mit den dummen titeln verlinkt.
h-tags sind wenig wichtig. keyworddichte ist auch nicht das allerwichtigste.
urls rewriten und links sammeln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andrag
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Andrag » 12.01.2005, 01:11

in der schnellauswahl sind die unterforen immernoch mit den dummen titeln verlinkt.
Sicher? Schaue noch einmal genauer hin. :wink:

Gute BLs haben wir und werden - hoffentlich - auch künftig noch hinzukommen. Hier gilt es die Entwicklung und vor allem Herrn Googles Algo abzuwarten. Beim letzten Update zeigte sich der gute Herr ja sehr verstimmt/launisch. Lag wohl am Silvesterrausch. *g*

Wenn Du mir noch weiter mit Deinem mod_rewrite auf den Keks gehst, werde ich es wohl tatsächlich noch einbauen...! :wink:

PS: das es auch ohne geht, beweisen große Foren wie

- ioff.de
- pcwelt.de
- giga.de
- computerbase.de

um nur ein paar zu nennen.

mfg

Andrag
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Andrag » 12.01.2005, 01:30

Sry, habe gerade gesehen, dass Du doch recht hattest. Ich dachte Du meintest die Schnellauswahl via Drop-Down Menue. ^^

Frage: die volle Forenbezeichnung bekomme ich aufgrund der Tabellenbreite nicht ganz hin, weshalb ich hier etwas abkürzen müsste.
Die Bezeichnungen in der "Schnellauswahl" und den eigentlichen Forenlinks stimmen jetzt folglich nicht mehr hunderprozentig überein.

Schlimm? (auf die Sumas bezogen)

mfg