Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das meinst du doch nicht ernst? niemand der auch nur 2 gramm ahnung von seo hat, glaubt diesen mist.stimmen mich einige Vermutungen (Du weißt was ich meine) bezgl. des etwaigen neuen Google-Algo nachdenklich.
sind sie nicht. aber es ist auch nicht gleich tödlich, wenn die linktexte nicht 100%ig perfekt sind. so viel holst du damit nicht raus.Inwiefern sind die Bezeichnungen solcher "Schnellauswahl-Links" irrelevant
Ich beschäftige mich erst seit wenigen Wochen mit der Materie, finde es aber überaus spannend und interessant. Zu der obigen Vermutung kann ich nur schreiben, dass ich eben jene schon mehrfach in diversen SEO-Foren zu lesen bekam. Was da letzten Endes dran ist oder nicht, überlasse ich den wirklichen Experten. (notfalls wird es einfach die Zeit zeigen)das meinst du doch nicht ernst? niemand der auch nur 2 gramm ahnung von seo hat, glaubt diesen mist.
Ok. Da verlasse ich mich jetzt einfach mal auf Deine Aussage. Ich könnte die Schnell-Links natürlich auch komplettieren...aber das würde optisch nicht so gut rüberkommmensind sie nicht. aber es ist auch nicht gleich tödlich, wenn die linktexte nicht 100%ig perfekt sind. so viel holst du damit nicht raus.
Das beweist, das große Foren es offenbar nicht notwendig haben das Maximum herauszuholen!Andrag hat geschrieben: PS: das es auch ohne geht, beweisen große Foren wie
- ioff.de
- pcwelt.de
- giga.de
- computerbase.de
um nur ein paar zu nennen.
Die Abkürzung ist Schwachsinn. Danke für den Hinweis. (m-r wäre wohl naheliegender)Wofür steht die Abkürzung m-w bei dir?
Ist für gewöhnlich eine Abkürzung für den Namen Johannes. Hört hier denn jemand auf diesen Namen?Und wer ist Joe?
Auch wenn Du "schroffe" Bemerkungen nicht so magst: glaubst Du, dass es einen Unterschied macht, ob im Titel "Fussball-und" steht oder wenn da beispielsweise "Fussball- und" mit Leerraum stünde?Andrag hat geschrieben:
1. Keyword-Kombis einsetzen
--> ist es hier egal, ob bspw. "Fussball Forum" oder "Fussball-Forum" gewählt wird?
Bedenke: zwischen dem vorletzten und letzten PR-Update in der Toolbar hat sich die Zahl der bei Google indexierten Seiten verdoppelt. Da diese Zahl auch in der gut bekannten PR-Formel vorkommt, darf man auch vermuten, dass der PR in der Toolbar jetzt nur anders skaliert wird. Deshalb auch die "Einbrüche" auf breiter Front.Andrag hat geschrieben: ...Beim letzten Update zeigte sich der gute Herr ja sehr verstimmt/launisch. Lag wohl am Silvesterrausch. *g*
Wenn man in der "Erweiterten Suche" bei Google unter "Position" ein Pull-Down-Menü findet, mit dessen Hilfe man die Google-Suche auch von "irgendwo auf der Seite" nach "in der URL der Seite" verstellen kann, erscheint es auch denkbar, dass der manchmal etwas grantelnde Manute auch mal recht haben könnte..Andrag hat geschrieben: Wenn Du mir noch weiter mit Deinem mod_rewrite auf den Keks gehst, werde ich es wohl tatsächlich noch einbauen...!![]()
Suche mal nach "Immobilien Berlin". Du wirst meine Seite https://www.nordstadt.com/ gleich nach einer Regionalseite von ImmobilienScout24.de finden. Mit Hilfe der benannten Positions-Suche in der "Erweiterten Suche" nochmal mit allen zur Auswahl stehenden Teil-Funktionen suchen: überall Platz 1, bis (nachvollziehbar) auf die Suche in der URL!Andrag hat geschrieben:
PS: das es auch ohne geht, beweisen große Foren wie
- ioff.de
- pcwelt.de
- giga.de
- computerbase.de
um nur ein paar zu nennen.