unknownsoul hat geschrieben:hör ich da etwa neid aus dieser aussage? wenn man gute arbeit leistet wird diese auch irgendwann mit erfolg belohnt und dies kann jeder schaffen der einen guten job macht
warum muss man hier alles schlecht reden, ich bin mit noch keiner seite in der versenkung verschwunden, im gegenteil, habe immer sehr gute plazierungen erreicht
Deine Masche kenn ich - magst ja auch gewissen Erfolg damit haben. Du hast aber im Grunde keine Ahnung von echtem SEO oder Webdesign. Teilweise sind Deine Seiten eine echte Zumutung für die Besucher.
Du kaufst uralte Domains und packst Schrott drauf. Von guter Arbeit kann da keine Rede sein. Du hast meiner Meinung nach nur das Glück / oder das Wissen, dass alte Domains was bringen. Nicht mehr und nicht weniger...
Stimmt allerdings. Alte Domains bringen dir null, wenn du nicht weist was du damit anfangen sollst / kannst. Ich verstehe jetzt den Ärger ehrlich gesagt nicht ganz. Der Threadersteller hat doch geschrieben was sein Ziel ist.
Das hat er zwar nicht erreicht in der Zeit was auch klar war vorher schon, wenn man sich mit der Materie auskennt, den noch hat er gute Platzierungen hingelegt. Wie er das gemacht hat ist doch erstmal egal.
Darum hab ich auch geschrieben, nach oben geht es schnell. Oben bleiben ist wichtiger!! Das was du jetzt ansprichst, ist definitiv Neid, nicht mehr und nicht weniger. Über Design einer Seite lässt sich streiten nur was du jetzt hier ablässt ist nicht nachvollziehbar.
Ich Tippe mal stark auf Konkurrenz oder Neid.