mtx93 find ich gut

)
Die größte Gefahr für das Internet ist der blasierte Wohlstandseuropäer.
Nicht nur für das Internet.
Rockor hat geschrieben:Ich denke die Politik sollte langsam mal eingreifen und Gesetze zum Schutz von Existenzen schaffen. Sie sollen G das einfach alles verbieten

und es fair und wettbewerbsfähig halten. Sonst laufen bald viele kleine Seitenbetreiber zum Amt. Viele Existenzen sind durch die Monopol Stellung von G bedroht.
Sobald Google nicht mehr Fair arbeitet fehlt die Grundlage Google zu nutzen. Wir Nutzer sind langfristig besser als jedes Gesetz, denn Gesetze kann man aushebeln, glaubhafte Imageschäden nur sehr schwer.
Etwas neu Mischen gibt auch anderen schwer arbeitenden Webseitenbetreibern eine Chance, die sich vielleicht weniger mit SEO auskennen, dafür aber besser mit dem Thema der Webseite.
Rockor hat geschrieben:Viele tun alles erdenklich arbeiten hart und fair um über die Runden zu kommen und dann hängt alles immer an einem seidenen Faden.
Ich würde mal gerne betroffene Beispiele sehen wo Seiten unabsehbar nach hinten gerutscht sind.
Damit meine ich Beispiele die der Betreiber seinem besten Freund als Seite empfehlen würde, wenn er sich zu einem Thema (das auf der Webseite vorkommt) informieren wollte.
Ich würde wetten, die meisten empfehlen nicht mal ihren eigenen Freunden die eigene Seiten