Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO nun doch bald sinnlos?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 29.06.2012, 15:37

@mtx93 - viel schreibst Du ja immer, muss man Dir lassen. Was Apple, Microsoft, Oracle und die geschlossenen APIs anbelangt, mag ja alles richtig sein. Dennoch muss man Microsoft lassen, dass sie immer noch die abgespeckten Expressions-IDEs kostenlos anbieten und einen umfassenden Leitfaden online stellen, wie man auf die APIs vom Betriebssystem zugreifen kann. Nun gut, hat nichts mit SEO zu tun. Wie da die Entwicklung weiter geht, frage ich mich auch, zumindest nicht beruhigend.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 29.06.2012, 16:03

Melegrian hat geschrieben:Microsoft, (...) Wie da die Entwicklung weiter geht, frage ich mich auch, zumindest nicht beruhigend.
Verglichen mit dem Kachel-Anschlag ist Google ja noch gold :D

Aber das Muster ist dasselbe: das Kerngeschäft ist nicht mehr weiter ausbaufähig, und deswegen wird dort teilweise hektisch Mist gebaut, der nicht durchdacht ist.

Und in anderen Feldern Luftschlösser gebaut, wo andere einfach besser können (Beispiel: Google+).

Aber man muss Google zugute halten, dass sie die Zukunft des Netzes (augmented reality, Sprachsteuerung, ganz allgemein die Mensch-Maschine-Schnittstelle) zehnmal besser im Blick haben als etwa Microsoft, die uns zwangsbeglückend mit der Maus auf kinderfaustgroße Kacheln mit Shopping-bags loslassen wollen.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mtx93 » 29.06.2012, 16:54

@thaiseo: Naja, das Problem ist, das wenn es mir zu gut geht, neige ich zur Faulheit... Und bei Strand, Sonne und Meer geht es mir gut. ;)

@Melegrian: Ich mußte mal ein Addon für Outlook entwickeln ... Sowas von einer API und Docu Hölle hatte ich noch nie gesehen.