Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klick-Analyse-Tool gesucht

Alles zum Thema Google Adsense.
Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 10:26

Beitrag von Treepwood » 07.02.2005, 00:43

Treepwood hat geschrieben:Mal eine andere Frage: welche Funktionen nutzt ihr denn bei diesem Tool? Welche Statistiken bzw. Daten sind interessant für euch und was leitet ihr daraus ab?
*räusper*

Wie sieht es denn mit meiner Frage aus? :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sunbringer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 07.09.2004, 13:19

Beitrag von Sunbringer » 07.02.2005, 03:01

Nunja, auf den 2. blick bin ich etwa enttäuscht von dem Tool. Die Daten, die man dort ablesen kann unterscheiden sich nicht großartig von der normalen AdSense Oberfläche von Google selbst. Ein wenig eigene Traffic-Analyse ergibt den Rest automatisch.

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Tool ;) Ich bin am meisten daran interessiert, welche Anzeigen die meisten Klicks bringen, und vor allem auch welche Anzeigen welche Preise erzielen.

Solche Tools gibt es, aber ich habe bisher nur welche gefunden, die die Zugangsdaten benötigen ( und die bekommt sicher niemand ) oder zu horrenden Preisen an den mann gebracht werden sollen...

Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 10:26

Beitrag von Treepwood » 07.02.2005, 03:07

Sunbringer hat geschrieben:bin am meisten daran interessiert, welche Anzeigen die meisten Klicks bringen, und vor allem auch welche Anzeigen welche Preise erzielen.
Geht das überhaupt? Selbst wenn man die Zugangsdaten zum Adsense Konto angibt, die Anzeige für Clicks und Umsatz laufen doch nicht synchron, wie hier schon oft bestätigt wurde?

Ich sehe den Nutzen bei dem Tool v.a. zu sehen, wie die Leute auf die Seite gekommen sind, wie lange sie bleiben und welche Anzeige sie letztendlich angeklickt haben.

Hat das Tool sonst noch Potenzial welches ich übersehen habe?

SUNS
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 13.11.2003, 19:12
Wohnort: Ertingen

Beitrag von SUNS » 07.02.2005, 14:42

hoi,
also bei mir werden in den tool auch wessentlich mehr clicks angezeigt wie schlussendlich am ende des Tages in Adsense stehen ....

Sunbringer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 07.09.2004, 13:19

Beitrag von Sunbringer » 07.02.2005, 15:16

Treepwood hat geschrieben:
Sunbringer hat geschrieben:bin am meisten daran interessiert, welche Anzeigen die meisten Klicks bringen, und vor allem auch welche Anzeigen welche Preise erzielen.
Geht das überhaupt? Selbst wenn man die Zugangsdaten zum Adsense Konto angibt, die Anzeige für Clicks und Umsatz laufen doch nicht synchron, wie hier schon oft bestätigt wurde?
Ja, das geht, wie gesagt, ich hab schon diverse Tools gesehen, die das können. Ist auch wirklich interessant, aber ich bezahl entweder nicht den Preis, den die verlangen, und gebe schon gar nicht meine Daten raus.

Das eine Tool arbeitete mit dynamsichen Sprachen und hat das entsprechend ausgelesen, das war auch dementsrpechend teuer. 2 andere Tools wollten die Daten haben.

Schien auch alles zu funktionieren.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 07.02.2005, 21:38

Das eine Tool arbeitete mit dynamsichen Sprachen und hat das entsprechend ausgelesen, das war auch dementsrpechend teuer. 2 andere Tools wollten die Daten haben.

Schien auch alles zu funktionieren.
Bitte mehr dazu, gerne auch per PM.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 07.02.2005, 23:18

Ich denke asrep macht das was im Einklang mit der AdSense-TOS möglich ist. Riskiert man mit dem was du vorhast nicht den Rausschmiss aus AdSense?

unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 08.02.2005, 00:51

Ich habe den Support von asrep bezüglich des Datenbankfehlers angemailt und folgende Antwort erhalten:
Hi,

The problem is the MySql user web23@localhost does not have the right to create a temporary table. That is probably because your web host prevented opening temporary tables, because MySql opens the temporary tables in a public directory (and deletes them automatically). We have encountered this error with some little percentage of users. So in the next release we will add an option in the admin program to choose if you like to create the intermediate tables as temporaries or as regular tables.

By then, you can overcome the difficulty by removing all occurrences of the string "/*!32300 TEMPORARY*/" (without the quotes) in file reports.php (or reports.pl). Then, the intermediate tables will be opened as regular tables in your database. This should solve the problem.

Best regards,
Mehmet Oner
www.asrep.com
Ein Tool, welches noch genauere Statistiken liefert würde mich allerdings auch interessieren ;)

carlos-01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2009, 10:47

Beitrag von carlos-01 » 03.04.2009, 11:19

Hallo an Alle,

kann man mit diesem Tool heraus bekommen, wohin die Nutzer klicken, auch wenn man kein AdSense hat?

Falls nicht, kennt ihr solche Tools, die mir dabei helfen könnten? (Bitte kein Google Analytics nennen :) )

Vielen Dank im voraus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag