netnut hat geschrieben:
Na ich! Was meinst Du woher ich weiss wie es funktioniert :) Adbutler stellt sogar eine pdf zur Verfügung in der der Einbau nochmals ganz genau beschrieben wird.
Da ich aber nicht weiss ob man die einfach veröffentlichen darf werde ich den Link dazu erstmal nicht posten.
ähm, dann sag ich erstmal
entschuldigung
und dieses pdf? .... werd ich nochmal nachkuken
Ich war ja extra bei einem und hab in die Werbemitter Vorschau gekukt, und dort war ein ganz normaler Link.
Ich stell mir jetzt noch die Frage wie ich das in meine Site reinbekommen würde ....
.... ich lese eine html wo das Design drin ist, mit _platzhalter_ für verschiedenes, dann lese ich Datenbanken und ersetzte die PLatzhalter durch den Content.
Ganz am Ende ist dan ein "echo($tbuf);" um das Ergebniss aus zu geben.....
... also müßte ich dann "$poplink=include("
https://adbutler");" machen, wenn das geht, wenn nicht dann über fopen, wenn man das darf ....
Aber am Ende, das was zum Browser (oder Spider) kommt, ist es ein "ganz normaler" Link?
Und dann wäre da noch die Frage: wie biete ich mich an, so das sich die Mercands bei mir bewerben (ich glaub zwar nicht das sich bei mir einer ....)
Und, wie oft hast du den Link eingebaut ...
... soll der ins Design, also auf jeder Seite, oder nur einmal auf einer Bestimmten (warscheinlich nach Absprache?)
Gruß
Andy 800XE Zmuda