Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr von dem adbutler popLink?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 19.02.2005, 19:11

netnut hat geschrieben:
robbelsche hat geschrieben:Da ich technisch nur mässig begabt bin, würde ich Dich bitten, mal kurz zu posten wie so etwas aussieht. Vielleicht kann ich dann so einen Check irgendwo einbauen... :D

file_exists funktioniert hier doch nicht, dann ist wohl nur ein Weg über fopen möglich.

<?php
$file = fopen("https://www.example.com/", "r");
if ($file) {
include("https://www.example.com/");
}
fclose($file);
php?>

EDIT: Kannst das obige gleich wieder vergessen - funktioniert leider nicht, ebensowenig eine Variante per socket. Dort erfolgte bei meinem Versuch eine sofortige Weiterleitung auf adbutler.

Scheint also doch nicht so einfach zu sein...
Das macht es ja nicht uninteressanter... :D

*leise schubs* Aber vielleicht bekommen wir ja einen Wink von den PHP/MySQL-Freaks, von denen es ja einige als Forums-Teilnehmer gibt...? :Fade-color

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

webnerd
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webnerd » 01.11.2005, 19:30

sorry, dass ich den Thread wieder aufrolle, aber ich muss sagen, dass diese ganze Sache mit den popLinks doch ein wenig komisch ist bzw. wird.

Angefangen habe ich mit 4 kleine Seiten, wo ich poplinks eingebaut habe. Zwei dieser Seiten sind nun starke PR 6 und 7 mit vielen Backlinks und viel UserTraffic geworden. Als ich die Merchants darauf hinwies, dass ich doch nun eine bessere Vergütung haben könnte, hat sich niemand gemeldet. Die wollten mir doch weiterhin 1-2 EUR für einen Link zahlen. Das ich nicht lache. Da verkaufe ich eher Linkplatz wo anders.
Deshalb habe ich erstmal alle Zelte bei Adbutler abgebrochen. Auch mein eigenes Partnerprogramm habe ich da dicht gemacht und zu Affilinet gewechselt. Der Suport dort ist auch besser...

Das beste Angebot war für eine PR 6 Seite das von DVD-Brenner kaufen. Der wollte mir doch wirklich 50 CENT zahlen...LOL?!

Es bestätigt sich, dass die Merchants sich bei Adbutler gar nicht mehr um die Affiliates kümmern.

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer1970 » 01.11.2005, 21:30

Ich habe mich mal mit einigen PR4 Domains beworben. Fast keiner wollte mich haben oder sie wollten mir irgendwelche Witzbeträge zahlen. Für irgendwelche Taschengelder baue ich bestimmt keinen PopLink mit kilometerlangen Text ein.

Was erwarten den die Merchants eigentlich? Wenn sie hohen PR für wenig Geld wollen, dann sollen Sie es doch in den Bedingungen schreiben. Dann kann man sich die Bewerbungsmühe gleich ersparen.

Wie der Rest bei Adbutler läuft weis ich nicht, da mir schon die URL-Weiterleitung zu suspekt ist. Und ich so etwas nicht einbauen will.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 02.11.2005, 00:20

Rainer1970 hat geschrieben:Was erwarten den die Merchants eigentlich? Wenn sie hohen PR für wenig Geld wollen,
Besucher keinen PR ?

Ich hatte vor MOnaten einen Poplink für 3 Euro
habe selbst einen PR4 (startseite)

kaum war der eingebaut hat er mir für 2 Andere seite auch den PopLink angeboten, also dann 3x3 Euro (der erste war auch ohne bewerbung von mir)

Hab erst gezögert, weil die drei von de selben ip kommen .... hab glaub noch nachgerfragt ob er das wirklich will ..... keine Antwort
dann eben doch eingebaut

Auf einmal kommen Meldungen von Adbutler das ich den Link nicht eingebaut habe .... wenn nicht eingebaut dann nix bezahlt
warum weshelb? Mecant hat das werbemittel deaktiviert .... ich anderes eingebaut .... Kündigung vom Merchant
Begründung "zu wenig Traffic" ... damit meint der doch das er zu wenig Besucher bekommen hat? und dafür sind die PopLinks ja eigentlich garnicht da.

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 02.11.2005, 00:59

Das Problem ist dass dass viele Merchants bei Adbutler gar nicht wissen worum es bei den Poplinks eigentlich geht und auch sonst keinen Schimmer davon haben. Die denken einfach sie bekommen einen festen Werbeplatz, der dann natürlich auch entsprechend direkte Besucher bringen soll.

Es gibt dort aber auch einige wenige die wissen worum es geht und entsprechende Beträge zahlen - ist aber wirklich nur eine Minderheit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag