Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpop und ein alter Aberglaube...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 03.03.2005, 20:05

@robbelsche
Welche Geheimnisse verräts Du, wenn Du mit teilst, wo Du auf Platz 1 stehst? Wenn es ein umkämpftes KW ist, sieht der Internetnutzer und die Konkurrenz auch, dass Du auf Platz 1 stehst.
also dass man seine Domains nicht zu Markte trägt, versteht sich wohl vonselbst. Du trägst ja hoffentlich Deine Kreditkartennummer auch nicht auf Deinem T-Shirt, wobei in Berlin gibt es nur gute Leute :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 03.03.2005, 20:35

@Robbelsche

Blödmann *lacht* ;)

Aber im Ernst, wie Mario schon sagt, niemand wird hier seine dicken Seiten preisgeben, wer eine hat, weiß warum er/sie das nicht tut ;)

Der Name im Impressum ist aber nicht meiner, ich bin eine der wenigen Personen die wirklich noch weitestgehend anonym durchs Netz wandern können ;)

Schau mal... wer sagt dir denn dass dein niedlicher kleiner Balken, den du nach dem Update bekommst, nicht in Wirklichkeit schon ein halbes Jahr alt ist? und der wahre PR schon ein halbes Jahr weiter somit? Schonmal dran gedacht, dass "aktuell" ein seeeeehr dehnbares Wort ist? Garantiert dir Google, dass das grüne Brett vor Augen dein wirklicher PR ist? Mitnichten! (oder mit Neffen?) ;)

Mein PR ist grün, meine Bergwiese auch :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 03.03.2005, 20:41

AnjaK hat geschrieben:
Mein PR ist grün, meine Bergwiese auch :D
Weswegen wir jetzt Links von PR1-Seiten gegen welche von PR5-Seiten tauschen, denn alles was man bisher über Google herausgefunden hat, ist irgendwie falsch usw. :)

Planet earth is blue, there is nothing I can do... :idea: