Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank... wann kommst du wieder *G*

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 09.03.2005, 21:26

@ AnjaK

Und da wir hier gerade bei der Wortbedeutung sind: am 1./2. Jänner waren der Toolbar-PR und der so genannte "interne" PR doch identisch oder...? :vamp:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 09.03.2005, 21:52

Ich hab nie behauptet den internen PR (oder wie man es nennen will) messen zu können, wenn ich das könnte, dann wäre ich Millionärin ;)
Also immer schön AUF den Zeilen lesen Robbelsche, nicht immer nur ZWISCHEN :)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 09.03.2005, 21:53

Ach ja?
Wer sagt das denn? Dann müsste man erstmal den "internen" PR kennen um das vergleichen zu können. ;)

Beim letzen PR-Gag-Update hab ich auf einer Seite zwei ganze Punkte PR verloren *heul flenn und ach und weh*, aber die Seite selber ist dennoch keinen einzigen Platz gefallen, sie ist ne Woche danach sogar gestiegen.

Warum? Weil ihr "interner" PR ein ganz anderer ist und der ist dann wohl gestiegen im Gegensatz zum grünen Brett.
robbelsche hat geschrieben:@ AnjaK

Und da wir hier gerade bei der Wortbedeutung sind: am 1./2. Jänner waren der Toolbar-PR und der so genannte "interne" PR doch identisch oder...? :vamp:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.