Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehlt euch eine Forum/Kategorie?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 25.10.2002, 21:21

Ich habe hier viele verschiedene Foren eingerichtet. Wahrscheinlich zu viele, aber ich kann es immer noch reduzieren, falls einige nie oder ganz selten genutzt werden.

Meine Frage ist: gibt es ein Forum / eine Kategorie, welche(s) eurer Meinung nach fehlt?

Alan
Zuletzt geändert von Webby am 28.10.2002, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2002, 22:03

Beitrag von Dan » 26.10.2002, 00:31

Hi Alan,

also ich finde du hast zu viele Foren eingerichtet. Da scrollt man sich ja den Wolf ab :splat:

Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich würde evtl bei einigen Rubriken Unterforen erstellen. Dann ist auf der Hauptseite jedenfalls mehr Übersicht...


Gruss
Dan

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.10.2002, 00:37

Nein, sorry, Unterforen tragen zur Übersichtlichkeit nicht bei. Denke so ists zwar was zu scrollen aber man sieht gleich wo neue Beiträge sind und muss sich nicht erst nen Wolf klicken.

Lass es erstmal so und dann mal schauen.

Besser wäre ein Link: Neue Beiträge seit letztem Besuch....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Kuli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2002, 00:43
Wohnort: Hoffenheim

Beitrag von Kuli » 26.10.2002, 03:32

Obiger Beitrag von Kuli der nicht eingeloggt war. Darf hier jeder als Gast Posten gibts bald ein Chaos....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.10.2002, 10:55

Oops :oops:

Du hast vollkomen Recht, Kuli. Ich habe vergessen, in diesem Forum "Registriertes Einloggen" einzurichten.

@Dan
Ja, find ich auch. Es ist nicht so übersichtlich so wie es ist. Ich werde auf jedenfall manche Foren, vielleicht sogar Kategoien, löschen. Es gibt ja die Möglichkeit, nur bestimmte Kataloggen zu sehen durch z.B. ...

https://www.abakus-internet-marketing.d ... x/c-1.html

Mann braucht nur auf die Katalog-Überschrift zu klicken.

Also, ich möchte erstmal warten bis viel Traffik auf die seite/forum kommt damit ich dann besser weiss was läuft und was nicht.

Alan

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 19.11.2002, 17:35

Ich habe viele Foren gelöscht. Ich denke jetzt ist es viel übersichtlicher. Ich kann immer noch Neue einrichten falls nötig. :D
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

luminatus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2002, 12:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von luminatus » 01.03.2003, 16:30

ich finde suchmaschinenoptimierung wichtig und sinnvoll. aber was mache ich mit
den besuchern, wenn sie auf meiner seite sind?

was mir hier fehlt, ist so etwas wie eine rubrik 'parntnerprogramme' oder so.
quasi als zweiten schritt, nach dem suma optimieren.

manche moegen jetzt sagen, der lohn des kuenstlers ist der applaus (oder der lohn
des webmasters die steigenden userzahlen), aber ich denke dass das auch eine
chance ist , seinem hobby mehr zeit zu witmen, bzw die umsaetze seiner seite zu
optimieren

bin gespannt
gruesse
luminatus
••• www.j-pop.de - Japan Pop, Anime •••

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 01.03.2003, 18:43

okok :-)

https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-48.html

wartet auf deine Fragen.

Meine einzige Angst war, dass sowas ein magnet für Spam Heinis und Linktauschbörsen posts sein könnte. Also PR0 wollte ich nicht haben ... nein danke :-?
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 10.08.2003, 11:37

Vielleicht eine Spider/Robots Kategorie?

siehe https://www.abakus-internet-marketing.d ... t-985.html

das es nicht wirklich dahin passt, oder sollen wir das im "Sonstiges" Forum abhandeln?

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 10.08.2003, 12:01

viggen hat geschrieben:Vielleicht eine Spider/Robots Kategorie?

siehe https://www.abakus-internet-marketing.d ... t-985.html

das es nicht wirklich dahin passt, oder sollen wir das im "Sonstiges" Forum abhandeln?
oja, das würde mir als newbie sehr entgegenkommen, weil ich mich jetzt auch mit dem Thema auseinandersetzen möchte.

Vielleicht kann man da auch die spider in einer Liste ablegen, sowas suche ich jedesmal, weil ich vergesse mir die auszudrucken oder irgendwo abzuspeichern :)

zB. nach IP-Adressen sortiert, wie diese von google:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... /t-92.html

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 10.08.2003, 13:06

moin,

Spider/Robots Kategorie find ich gut

grüsse

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 10.08.2003, 13:11

Webby,

also, dann sind es ja schon 3 ;)

wie gesagt, eine Liste (oder ein Link dorthin) mit allen IP-Adressen der Sider und Robots könnte man da schonmal reinpacken. Und da bestimmt immer wieder welche dazu kommen, wird es auch nicht langweilig in diesem Forum :)

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 10.08.2003, 13:33

Ok, ok lol
erstelle ich gleich eine passende Forum. bitte eine satz das ich als forum beschreiben nutzen kann (ich vertraue meine deutsch nicht lol).
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 10.08.2003, 13:38

:wink:

Ein Vorschlag:

Suchmaschinen-Spider und Robots

Alles was Sie über die Spürhunde des Internets wissen sollten.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 10.08.2003, 13:38

Vielleicht so eine Zeile?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag