Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Angebot Seite feedback

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 15.07.2003, 12:36

Meine alte angebot seite war nichts das alle besten. Ich hab diese ziemlich kitsch Bronze-Gold angebote. und es scrollt und scrollt bevor man auf die formular landet.
Also, hier ist es noch...

https://www.abakus-internet-marketing.d ... botold.htm

Hab heute mich entschieden weg damit. Und von neu anfangen. Weg sind Bronze und Gold. Die bringen sowieso nichts. Jetzt gibt es nur eine angeboit mit eine paar bullet punkte um meine leistung. Hab das ganze kurz gemacht weil eine kunde nach formular ausfullen bekommt sowieso eine detailiert leistung und angebot per email geschickt.

Also feedback bitte. Ich bin als engländer nicht der starkste wenn es um deutsche marketing text geht und brauche Ihre hilfe.

Es geht um die neue Angebot seite...
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htm

Ich wollte eigenlich irgendwo auch sagen das im die meisten fällen kostet es nicht über eine einmalige summe von € 1.200. Weil ich weis die 'Großen' tausende mehr wollen fürs eigentlich weniger arbeit und erfolg. Solte ich sowas rein bringen oder reicht etwas wie.. "Eine Suchmaschine-Top-Ranking muss nicht Tausende Euro Kosten!"

Was werden euch als potentielle Kunde hier gern sehen?
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

pfuchs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von pfuchs » 15.07.2003, 12:57

Hi Alan,

im alten Angebot steht noch der vertrauenserweckende Absatz drin:

---schnipp---
Wir sind von unserem Können überzeugt! Deshalb bieten wir Ihnen eine VOLLSTÄNDIGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE, falls Ihre Webseite nicht mindestens 10 Top 20 Platzierungen in den Haupt-Suchmaschinen innerhalb von 5 Monaten nach der Anmeldung erreicht! Sie haben richtig gelesen! Sollten wir es nicht schaffen, Ihre Webseite mindestens 10 mal in den Top 20 der Suchergebnisse bedeutungsvoller Keywords zu platzieren, erhalten Sie den bezahlten Betrag zu 100% erstattet - keine Frage!
---schnapp---

Beste Grüsse, Peter

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 15.07.2003, 13:24

Es sollte Ein Suchmaschinen Top Ranking heissen.

Das Gold und Bronze weg ist , finde ich gut. Klingt alles mehr aus einem Guss.

Geld zurück Garantie ist weg (bei den unsicheren Zeiten und Unregelmäßigkeiten der Suchmaschinen ein cleverer Zug)

Ich würde mehr das spamfreie Optimieren vielleicht hervorherben und was alles dabei passieren kann. (vielleicht Link zu Googles TOS).

Ansonsten merklich besser als die alter Variante.

cheers

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 15.07.2003, 13:27

Hi Alan,

habe einen kleinen Schreibfehler entdeckt:

Suchmaschinen Eintragung: ABAKUS wird Ihre Seite in alle wichtigsten( wichtigen ohne s) )kostenlosen Suchmaschinen und Webkataloge eintragen.

Ansonsten hört sich das ganze gar nicht schlecht an.

Preisangaben sind eine etwas schwierige Sache, wenn du so etwas wie bis zu 1200.- Euro schreibst sind kleinere Webseitenbetreiber abgeschreckt. Vielleicht schlüsselst du den Preis für die reine Optimierung nach .html Seiten auf, das hört sich meist billiger an.

Andererseits wenn du gar keinen Preis schreibst machst du vielleicht ein paar Leute neugierig und wenn du erstmal Adresse und Tel. Nummer hast, dann hast du schoneinmal "den Fuss in der Türe".

Gruss Frank

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 15.07.2003, 13:34

viggen hat geschrieben:
Geld zurück Garantie ist weg (bei den unsicheren Zeiten und Unregelmäßigkeiten der Suchmaschinen ein cleverer Zug)
no risk no fun oder wie sagt ihr englische manns *g*

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 15.07.2003, 14:03

Caschi hat geschrieben: no risk no fun oder wie sagt ihr englische manns *g*
Risiko=Gewinn sollte aber in einer Relation stehen die das Risiko wert sind! :D

und bei den billigen Preisen die Webby hat scheint es mir das Risiko nicht wert zu sein.

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 15.07.2003, 14:13

endweder mann kanns oder mann kann es nicht *lol*

nein war nen spaß des muss jeder selber wissen.
klar ist es generell schwer sowas zu garantieren!!!
da können spam, probs der suma oder einfach nur pech ne rolle
spielen ...

außerdem gibts kunden die nie zufrieden sind!
deswegen ist geld zurück immer so eine sache :-(

ist nur vielleicht etwas komisch für kunden die diesen
satz kennen bzw. auf grund dessen einen auftrag geben haben.
für die siehts vielleicht wie ein rückzug aus ...

aber im prinzip hätte ich des quasi auch nie gemacht.
weil garantie hat mann echt bei seo nie!

viele grüße

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 15.07.2003, 14:17

moin webby,
Ein(e) Suchmaschinen-Top-Ranking muss nicht Tausende Euro Kosten!
damit begibt man sich ein wenig in die nähe der billiganbieter.

ich würde darunter sowas wie:
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um ein komplettes, auf Ihre Bedürfnisse angepasstes, Angebot von uns zu erhalten. Unser Angebot an Sie ist unverbindlich, d.h. Sie verpflichten sich damit zu nichts.
schreiben, da das angebot von abakus ja in erster linie auf qualität abzielt.

grüsse

pi-de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pi-de » 16.07.2003, 09:46

Mach doch einen Online-Rechner, der aus der Anzahl der Seiten, und der Top -Keywords (beides vom Kunden einzugeben) die Anzahl der Resultate bei Google abfrägt und über einen komplizierteren Algorithmus einen Kostenvoranschlag ausspuckt.

:)

Nein, aber in der Regel sind etwas konkretere Angaben, wenn möglich an Hand von Referenzseiten, am Effektivsten, nicht?

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 16.07.2003, 10:01

Wow! Super feedback danke!

@ Pfuchs. Diese Geld zurück garantie raus zu nehmen war eine shcwere entscheiden. Wen ABAKUS gergrundet war war es nötig um neue Kunden zu gewinnen. Jetzt brauch ich die nichts mehr (bekomme fast täglich Angebot anforderungen) ausserdem hat Viggen recht, wie Google spinnt heutzutages und das Fakt das keine andere vernunftige SEM Firma sowas anbietet, es ist eine Risiko das ich eigentlich nicht brauche.

@ Viggen Also ich hab falsch geschrieben. Bronze und Silber sind weg. Gold bleibt aber wird nicht mehr Gold heissen. Ich biete ab jetzt nur komplette SuMa optimieren und möchte nicht mehr nur eintragen oder eintragen mit ranking berichte anbieten.
Mit "Ich würde mehr das spamfreie Optimieren vielleicht hervorherben" stimme ich zu. Besonders weil die meisten meine konkurrenz Spammen. Was könnte ich als beispiel rein Tippen und wo?

@ Firestarter Danke für die Tipp fehler. Ich hab entschieden keine Preis auf die Seite zu nennen. Ich glaube die 'Neugier' Faktor ist wichtig.

@ Caschi Mann kann realistische Guarantie anbieten solange man gut ist ;-) Aber heutzutages ist das nicht der Fall. Es gibt jetzt wirklich zuviel das ausser meine Kontrolle wird. Natürlich für alle bestehende kunden (die vielleicht diese htread lesen :) ) bleibt ihre Vertrag unverändert.

@ Bugscout
Ja, ich war im zwiefel ob ich die Satzt .. muss nicht Tausende Kosten!.. nutzen. Weil ich weis das mein haupt konkurrenz wirklich 3x 4x kosten als ich, ist Kost eine sehr gutes verkaufs argument für ABAKUS und deshalb möchte ich diese satz behalten. Danke für dein vorschlag mit der Text darunter ("passende zugeschnitten angebot...") ich wurde die gleich implementieren.

@ pidi Hab mich überlegt wegen online rechner usw. Ich glaube aber ich möchte das ganze nicht komplizieren und find es besser wenn ich mit eine kunde emails tauschen oder telefonieren um eine zugeschnittene Angebot und möchte nicht gebuinden werden mit eine rechner sache.

Das letzte was eine Professionelle SEO firma tue wird ist eine Referenz liste zeigen lol. Weil es wird analysiert wie verückt und 'page jacked' auserdem sollte man nicht die Konkurrenz eine vorteil geben.

piko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von piko » 16.07.2003, 11:17

Webby hat geschrieben: Es geht um die neue Angebot seite...
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htm
Hallo Webby,

für den Kunden könnte folgendes etwas unklar sein.

ABAKUS wird Ihre Webseite für die wichtigsten Suchmaschinen (insbesondere Google) für bis zu 10 Keywords (Suchbegriffe) optimieren.

Darunter versteht man dann wohl Einzelbegriffe:

immobilien
auto
versicherung

:wink:

Im Formular stehen als Beispiel dann Begriffskombinationen

z.B. "Finanz Software"

Ich würde deshalb das Angebot "für bis zu 10 Keywords " daher genauer definieren. Optimierst Du auf 10 Einzelbegriffe oder auf 10 Kombinationen?

Auf Einzelbegriffe ist ja wesentlich aufwendiger.

gruss
piko

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 16.07.2003, 18:44

Hi Alan,

@Schreibfehler : gerne geschehen :)

Zu dem Neugierigkeitsfaktor, ich habe damit vor allem auf meiner Seite, auf der ich Kamine und Marmor verkaufe super Erfahrungen gemacht, denn wenn du die Leute erst einmal am "Rohr" hast (meine damit am Telefon) dann hast du so got wie gewonnen.

Mach weiter so, du bietest einen erstklassigen Service, da können sich Newcomer wie ich noch eine gehörige Scheibe abschneiden.

Gute Zusammenarbeit!

Gruss Frank

P.S. Wenn du mal einen preiswerten Server brauchst, sag Bescheid ich mach dir ein Top Angebot

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 16.07.2003, 20:39

@piko

Ja ich sollte da etwa wie "Keyword oder keyword kombination" irgendwie da rein schiben. aber weis du was? wenn die mich anrufen muss zum fragen ob es geht mit kombinationen usw dann bin iuch auch glucklich ;-)
Ein bischen unklarheit ist eigentlich in meine vorteil. Wie Firestarter sagt, wann am Rohr, steigt deutlich die chancen um geschäft zu machen. Nicht vergessern das die sowieso eine komplette detailiert angebot bekommen.

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 17.07.2003, 09:08

Hallo Alan,

als Newbie im SEO-Forum, jedoch "old stager" im Industrial-Sales *g* einige Hinweise zum neuen SEO-Angebot von dir:

Den Text, wie er jetzt da steht, würde ich wie folgt schreiben:
........................................................................................

"ABAKUS - Suchmaschinenmarketing
Ein Top-Ranking in Suchmaschinen muss nicht tausende von Euro kosten!

- Unser Angebot an Sie -

ABAKUS bietet folgende Suchmaschinenmarketing-Leistungen an:

-Keyword-Recherche:
Suche und Auswahl der wirklich relevanten Suchbegriffe für die Optimierung Ihrer Webseite durch ABAKUS

-Optimierung:
ABAKUS optimiert Ihre Webseite für die wichtigsten Suchmaschinen (insbesondere Google) für bis zu 10 Keywords bzw. Suchbegriff-Kombinationen

-Suchmaschinen-Eintragung:
ABAKUS wird Ihre Webseite in alle wichtigen (kostenlosen) Suchmaschinen und Webkataloge eintragen

-Controlling:
ABAKUS liefert Rankingberichte und -falls notwendig- monatliche Verbesserungen für einen Zeitraum von 6 Monaten ab Erstoptimierung

-Support:
ABAKUS bietet Ihnen auch nach der Optimierung E-Mail- und Telefon-Support
(keine 01908- oder 0900-Kosten!)

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um ein komplettes, auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot von ABAKUS zu erhalten. Unser Angebot an Sie ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Sie verpflichten sich damit zu nichts.
Unsere Erfahrung bietet Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen.
.........usw.

:roll:
---------------------------------------------------------------------
Fragen/Hinweise:

Ein Satz wie "Ein Top-Ranking in Suchmaschinen muss nicht tausende von Euro kosten!" liefert gleich danach die Frage: na, wieviel kostet es dann bei Abakus??
Ich würde auf jeden Fall Kosten an dieser Stelle nennen (hast du vorher ja auch angegeben). Wer will Optimierungen seiner Webseite? Profis in SEO? Nein, sondern StartUp´s, Newcomer usw. die sowieso kein Budget haben! Sites, die lange am Markt sind, haben ihren Rang/Platz UND haben Cash, um eine SEO in beliebiger Höhe zu bezahlen. Aber diejenigen, welche erst noch in die TOP20/TOP10 kommen wollen, haben das Geld dafür ja noch garnicht verdient.
Also wollen sie ein Angebot MIT Fixkosten sehen! Ein StartUp muß kalkulieren können, mit jedem Cent, und zwar vorher. Wenn derjenige erst Zeit (und Kosten) investieren muß (Anfrageformular ausfüllen, warten, Angebot per mail lesen...) um dann festzustellen, dass der Angebotspreis doch seine Vorstellung übersteigt, ist er nicht mehr interessiert. Und Abakus hat ebenfalls Zeit/Kosten umsonst investiert.
Ich meine also, dass man gleich die motivierten(!) "potential buyer" ansprechen kann und Anfragen von diesen bekommt, wenn man vorher Invest-Kosten(!) nennt.
Ansonsten sind es viele, die nur angefragt haben...und dann nix mehr.
Zusatz: Die oben genannte Idee, Kosten für das Angebot PRO optimierte HTML-Seite anzugeben, ist eine sehr gute Idee (Praxistipp!). Damit kann der Investor sofort(!) kalkulieren, was ihn die SEO kosten wird.
Was mir trotz allem fehlt, ist eine Garantie in irgendeiner Form. Natürlich gibt es nix 100-prozentiges, aber der Interessent (und einer, der eine Anfrage sendet, ist zunächst nichts weiter und will erst noch als Kunde gewonnen werden) fragt sich doch VOR einer Anfrage: OK, das kostet mich also x Euronen. Und welchen Erfolg habe ich damit gewonnen dann? Was ist meßbar durch die SEO-work? Man sollte dem Interessenten auch seine(n) Vorteil(e) aufzeigen! Schließlich muß sich die Maßnahme rechnen, d.h. ROI-figures sind wichtig (auch wenn die meisten keine Großfirmen sind *g).
:wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag