Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktübersicht Erotik-Partnerprogramme

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 20.12.2004, 11:29

Hallo zusammen,

wie kann ich mir am schnellsten einen Überblick über Erotik-Parternprogramme verschaffen? Bräuchte die Info für einen "Kunden" und auch bezüglich meiner Diplomarbeit würde ich hier gerne grob bescheid wissen - auch wenn der Schwerpunkt hier auf Non-Erotik liegt.

Was möchte ich wissen:
- die großen Netzwerke
- Umsatz (Schätzung)
- Anteil Zahlungsverfahren (Dialer, Abodienste, ...)
- neue Einnahmequellen (HandyPayment, Adware-Installer, ...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


andre123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2004, 15:31

Beitrag von andre123 » 05.01.2005, 17:59

Hi

eine gute Übersicht der deutschen PP`s findest du hier:

https://www.erotik.partnerprogramm-index.de

Grüsse

Andrè

tron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 862
Registriert: 16.09.2003, 13:56
Wohnort: HUHU

Beitrag von tron » 06.01.2005, 04:26

deutsche Netzwerke oder international?

SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 09.01.2005, 11:53

Nuja, eigentlich beides. In diesem Bereich kann man ja ja nicht so klar zwishcen Inland und Ausland treffen. Die großen Adultseiten bedienen den deutschen Markt sowiese aus dem Ausland, zwecks Jugendschutz.

Zudem spielt die Sprache ja nicht so die große Rolle, Pornos versteht man auch ohne deutschen Untertitel ;-) Und die Mädels von den Livecams können in der Regel eh kaum deutsch, so vermute ich.... Kann mir so was ja nicht leisten ;-o

MikeD
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 12.08.2004, 22:32
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von MikeD » 09.01.2005, 13:11

@SuchMich

schau mal auf https://www.jagin.de
Übersicht über PP's und im Forum wirst du ggf. die eine oder andere Information finden.

Zu den Mädels und den Livecams :D hält sich das Gerücht mit den 'können-kein-deutsch-Mädels' tatsächlich noch ?? - ok gibt internationale Camproduktionen, aber im deutschen e-buiss werden einige deutsche Produktionen angeboten, bzw. welche aus Nachbarländern in deutscher Sprache.
Und zum Preis: weiß ja nicht wo und wann du das letzte mal geschaut hast ;) aber es gibt auch hier inzwischen sehr gute Flat-Angebote, die z.b. mit 24,95 für 3 Monate Cams, Videos etc. anbieten - die Zeit der Dialer ist zwar noch nicht vorrüber, aber der Großteil des adult-Bereichs hat langsam kapiert dass die schnelle Mark keine zufriedene Dauer-Kunden bindet 8) und setzt sogar vermehrt auf live-support.

Ich glaub für die Diplomarbeit muscht du dringend ein update deiner Informationen machen ;)

SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 10.01.2005, 17:50

Hallo,

danke für die Infos. Auf die Seite www.jagin.de bin ich auch schon gestoßen, hatte auch kurz mit dem Betreiber telefoniert.

Meine Diplomarbeit befasst sich ausschließlich mit dem Non-Adult Bereich, daher muss ich nix updaten... ;-) Wollte nur einen groben Einblick in den Erotikbereich haben. Offenbar kann man dort als Webmaster immer noch deutlich mehr reißen als im Non-Adult Bereich.

Chris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag