Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Presseverteiler nutzen gefährlich ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
junak
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von junak » 25.07.2011, 20:17

Hallo ich bin auf PR-Gateway, Pressking und Prmaximus gestoßen. Ich habe mir eine Pressemitteilung schreiben lassen nur bin ich vor dem veröffentlichen darauf gestoßen das man aufpassen muss wenn die nachricht auf 100 und mehr Portalen veröffentlicht wird weil man dadurch Doppelten Content bekommt was Googel nicht gut findet. Hat einer Erfahrung mit einem der Anbieter und kann mir zum Thema Pressetext Tipps geben damit ich auch wirklich links setze die auf meine Seite verweisen. Habe nämlich gelesen das nicht überall links akzeptiert werden und das die Portale die gesetzen Links einfach austauschen und auf andere Seiten verweisen was ja katastrophal wäre.

Bitte helft mir da mir das sehr wichtig ist. Bin dankbar für Antworten.

Grüße Patrick