Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gespinnte AV-Texte

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 27.07.2011, 13:24

Mon, moin!
Ich habe jetzt einen Versuch mit gespinnten AV-Texten (Mindestens 80% uniquness, 2 Links pro text, Eintrag in täglich 3 unterschiedliche AVs aus meiner Liste) unternommen und stelle fest, dass von den auf diese Art und Weise generierten Links genau einer von Yahooo gefunden wird. Die Seiten sind aber im google-index. Derzeit sind erst 15 Texte freigeschalten der erste davon wurde vor einer Woche freigeschalten.

Auch Bookmarken bei Mr wong und delicious hat den anderen Links nicht geholfen bei Yahoo gelistet zu werden.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich einfach zu schnell und muss noch abwarten? Wie ist eure Meinung?

Viele Grüße
Bio