Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense channels. Wie hoch darf der CTR pro Channel sein

Alles zum Thema Google Adsense.
adsenser80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2010, 17:43

Beitrag von adsenser80 » 28.07.2011, 11:43

oder nimmt google den ctr für alle Channels zusammen?

Ich habe jetzt in einem forum gelesen dass jemand hat 6% ctr. DAs halte ich bei unseren ctr von 0,5 oder 0,7 für einen Spaß.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 28.07.2011, 12:00

Ähm ja, 6 % is schon reichlich auffällig, außer es wäre grade Weihnachten. Na ja vielleicht auch noch Ostern :lol:

Vergiss es! Es existiert keine Grenze, weder gesammelt noch getrennt.

Der Punkt, der Google interessiert, ist die Art des Traffics und an DEM Punkt, verstehen sie so überhaupt keinen Spaß mehr. That's all.

wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 28.07.2011, 12:07

Was heißt auffällig? Ein Channel von mir hat diesen Monat einen ctr von 5,81%
Ist eine Anzeige am Anfang vom Content, muss ich jetzt irgendwie aufpassen?