Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bidvertiser / engl.sprachige Adsense-Alternativen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 28.07.2011, 20:01

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten eine englischsprachige Seite gekauft. Jetzt hab ich festgestellt, dass die Seite ca. 100 Besucher täglich hat. Also dacht ich mir, ich schmeiss mal Werbung drauf.

Da ich einst bei Adsense aufgrund von Jugendsünden gekickt wurde und die Neu-Anmeldung mit dem neuen Unternehmen erst durchführen wollte, wenn ich ein wirkliches Adsense-Hauptprojekt habe, habe ich mich entschlossen diese kleine 100-Besucher-Seite über andere CPC Programme zu monetarisieren. Im englischsprachigen Raum gibt es da ja einige.

Nur welches ist das Richtige? Hat schon jmd. Erfahrungen mit Bidvertiser? Läuft bisher irgendwie überhaupt nicht. Kann jmd. andere (etablierte?) englischspr. CPC Programme empfehlen?

Danke & VG,
SBM